Wer noch einen Rahmen braucht:
[ebay] 320331553022[/ebay]
Das ist NICHT mein Ebayartikel!
Simson Heizer: Viel Spaß mit dem Rahmen
MFG
blue_sl1
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wer noch einen Rahmen braucht:
[ebay] 320331553022[/ebay]
Das ist NICHT mein Ebayartikel!
Simson Heizer: Viel Spaß mit dem Rahmen
MFG
blue_sl1
wenn der kurz vor schluss noch da stehgt geht der an mich
Was denkt ihr denn, was der Rahmen so kostet (S70). Bin grad noch Höchstbietender,
Das Angebot ist gut. Vor allem deswegen, weil Fz-Brief und Fz-Schein mit dabei sind. Wenn das Ding wieder aufgebaut ist, braucht das nicht mal eine Vollabnahme, nur eine HU nach $29 StVZO, egal, wie lange es schon abgemeldet ist.
Das mit der "Vollabnahme" nach mehr als 18 Monaten Stillegung ist nicht mehr !!! Leider existiert dieser Irrglaube mit den 18 Monaten immer noch in vielen Köpfen.
Sind jetzt sieben Jahre.
also Leute, schlechte Nachrichten für mich: Ich muss erstmal abwarten, wieviel Selbstbeteiligung die Firma in der Autoversicherung hat, hab Väterchens Firmenwagen gegen nen Pavillion, der AUF nem Parkplatz stand manövriert beim ausparken. Ich hab den nicht bemerkt, da ich das Auto da nicht hingeparkt hatte, das war mein Bruder. -> Beifahrerseite Tür verzogen, Blinkerglas am Spiegel im Anus, Kotflügel kaputtske. Schätzungsweise 5000-6000€ Schaden, Pavillion da hat eine Stange nen klitzekleinen Knick, aber da mach ich denen selbst ne neue. Ist für mich günstiger.
SCHEIß TAG!
USB Stick kaputt, Auto kaputt (und nicht mal meins -.-*), Info Klausur neu geschrieben und verhaun....
Na dann,
gute Nacht
Sind jetzt sieben Jahre.
Wenn der Brief verlorengegangen ist, kann bei der Zulassungsstelle eine Vorlage zur Hauptuntersuchung angefordert werden. Das geht aber nur dann, wenn das Fahrzeug in den letzten 7 Jahren abgemeldet wurde. Wenn länger, dann $21.
Prima. Danke für die weitere Aufklärung.
So habe mal wieder nen s83 Rahmen ergattert , der hier angeboten wurde mal schaun was ich jetzt mit beiden Rahmen mache . So was muss ich denn jetzt machen , also rahmen hat keine Papers und ich besorge neue muss ich dann ne ganz neue abnahme machen beim tüvchen wenn ich die Papiere vom kba habe und sie neu anmelden will ? Bin da etwas doof
Welches Baujahr steht auf dem Typschild dieses S83-Rahmens ?
1995
Die Bestellung der Papiere vom KBA geht bei Leichtkrafträdern nur, wenn sie vor dem 01.03.1992 in Betrieb genommen wurden.
Ich würde mich erstmal nach sauberer Herkunft erkundigen ( Anfrage bei der Polizei ) und mich dann mal mit der örtlichen Zulassungsstelle in Verbindung setzen. Wenn das Fahrzeug in den letzten 7 Jahren noch erfaßt war, müßte ein Datensatz zu bekommen sein. Bedeutet, im günstigen Fall mußt Du dann nur zu einer HU, im ungünstigen Fall muß eine 21er Abnahme gemacht werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!