Projekt Schneewittchen !! Auf zum Lackieren !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es wurde schon sehr viel diskutiert und geredet wie man im Duo am besten den neuen Motor einbaut . Es gibt viele möglichkeiten doch irgendwie war mir das alles zu pfuschig und habe mich entschlossen es hargenau wie beim 4/2 zu machen , jetzt nach einigen fehlversuchen ist es mir gelungen und das ergebnis kann sich sehen lassen .
    Seht und staunt ;

Ist bis jetzt noch alles roh und ungeschliffen aber wenn dies erstma passiert und lack drauf ist :thumbup: .

Vielen dank nochmals an Duo 4/2 für die vorlage :thumbup: .

Zur zeit bin ich am Schaltung bauen , werde demnächst auch diesen teil mal veröffentlichen .

Mfg Dominik :b_wink:

• Muss sowas denn sein ?? Auf sowas kann ich echt verzichten :k_schimpf: .

• Bei der DUo kann ich verstehen das man da 4 Gänge haben möchte und finde es klasse, wie manche sich einen Kopf machen, sowas umzubauen. Auch gegen einen 70/2 Zylinder wäre nichts einzuwenden, da man da besser unterwegs ist.

FolksWagen

• Spämt das hier nicht zu , außerdem ist dieser umbau ordentlich , es gibt soviele leute im forum die auch ein 4 gang motor umgebaut haben ( was teilweise nicht so gelungen ist ) , also was soll das denn ? Außerdem kann ich jederzeit wieder auf orginal umbauen :dash: . Wenn ihr beiträge sammeln wollt dann bitte nicht hier . :b_wink:

• obergurt biegen kann ick bei nem 17-jährigen ja gerade noch so verstehen, aber nen duorahmen kaputt und unbrauchbar zu machen bekomm ich nicht in meine birne

Zitat

Zitat von der website auf deinem profil:
    [...]
    und natürlich sollte man ahnung haben wenn nicht lasst es jemand anderes machen . Es ist nämlich sehr wichtig das hierbei nicht gepfuscht wird !

was ist am rahmen rumflexen und rumbraten denn sonst, wenn nicht fuscherei?!

glaube weder, daß du das duo nochmal los wirst geschweige denn du durch ne kontrolle kommst, wenn es ein fachkundiger staatlicher geldeintreiber ist

auch selbst wenn du sie irgendwann mal wieder los wirst und du durch alle kontrollen kommst hast du mit deinem umbau einfach mal nen rahmen zerstört, was an sich schon traurig genug ist

ich finde es traurig was du gemacht hast
    nen M54 ausm habicht hätte es nicht gemacht?!
    hätteste auf deinen 70er verzichten müssen, aber du hättest auch deine 4 gänge gehabt

edit: jaha ich bin so geil auf beiträge :dash:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ich schreibe jetzt nichts mehr dazu , denn streiten kann man sich wo anders , wenn nicht wird sich wohl ein Mod darum kümmern .
    Also keep Cool :b_wink:

• Jo, wahnsinnig geil auf Beiträge 8o schon klar. Die Wahrheit ist schon hart, ich verstehs ja Junge..

Zitat

Außerdem kann ich jederzeit wieder auf orginal umbauen

Nein, kannst du nicht. Denn du hast am Rahmen geflext und geschweißt. Dieser ist definitiv verloren..

Gruß, Frank

• Leute im streit sollte doch sowas hier nicht enden oder?

Natürlich,auf eine art kann ich Sternburg-Export verstehen,der Rahmen,ist nun nich mehr orginal.
    Das wäre genauso als im S51 Rahmen irgendwas rein zu bohren,oder anzubraten.

Jedoch ist es deine Endscheidung,und ggf. Geschmackssache.

Wenn man sein Mokick original behalten will,bzw. wieder herstellen will,ist sowas natürlich ausgeschlossen.

Es dabei zulassen das sie nun mal keine 4 Gänge hat,wäre wohl besser und evetuell auch ansehlicher gewesen,aber nun ist es eh zu spät.

Btw,wer ist denn hier geil auf seine posts,also ich nicht...

Gruß
    Calli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!