Ich tippe mal auf RAL 9016 Verkehrsweiß .
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Oder 9010 Reinweiss, weisser geht nich
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So gerade sind mal nen paar teile gekommen wie Rücklleuchten und Begrenzungsleuchten . Bei den Begrenzungsleuchten bin ich echt mal gespannt ob die passen , habe auch gerade kein Orginalteil da . Das sind die dinger die immer in ebay angeboten werden für st 8,95 oder so . Aber echt gute Qualität und nagelneu genau wie die Rückleuchten die quasi vom Duo 4/2 sind . Hier mal Bilders :
Mfg Dominik
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Hi Dom,
Kannst Du bitte mal den Abstand der Befestigungschrauben von der Begrenzungleuchte messen
und auch den Querschnitt vom Unterteil der Leuchte?
Die Rücklichter sehen gut aus und sind fast die gleichen
Gruß
Klaus
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Moin Klaus die Rücklichter sind nicht ganz die geichen einzigster Unterschied ist die Lampenfassung , bei mir ist in der Mitte eine Soffitenfassung und für Blinker und Bremslicht eine ganz normale Binrchenfassung . Mitte ist doch dann Normales Licht oder ? Aufjedenfall ist bei mir außen immer 21w was normale Bremslicht und Blinker aufjeden fall ist . Wie ist das denn bei dir ?
Ach ja und die Begrenzungsleuchten sind auch nicht ganz identisch , bei meinen orginalen ist zwischen den schrauben noch son kleiner Buckel von der Birnchenfassung im inneren , bei meinen neuen ist dieser wie auf dem Foto zusehen nicht und die neuen haben auch eine sofftenfassung . Stört mich aber alles nicht denn es passt alles und so orginalgeil bin ich nicht .Ps : Die Motoraufhängung wird wahrscheinlich etwas abgeändert so wie es geplant war , haut nicht ganz mit der kette hin . Das Problem ist einfach durch den Motorträger kommt der Motor zu weit nach vorne was bewirkt das mann genau diese schräge am hauptrahmen hat und so der Motor nicht ganz genau gerade ist und zu tief sitz . Aber wir haben jetzt eine bessere lösung gefunden , die ich noch weiter erläutern werde wenns einigermaßen fertig ist .
Halt alles komplizierter als gedacht .Mfg Dominik
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Bei deinem Provisorium dürfte die Kette wohl zu kurz sein
Die originale aufhängung gibt das Mass vor -
Das kommt auch noch dazu , gut das wäre nicht das problem aber immer Mofaketten kaufen ? Nö !
Deshalb haben wir jetzt die Hintere orginalmotorhalterung genommen und ihn das festgeschraubt , nun wollen wir den sr 50 träger bei der hälfte kurzen damit das gummielager nicht im weg ist und nur die unterehalterung davon gebrauchen , dieser wir nochmal mit flacheisen am rahmen befestigt und vorne halt mit diesem bogen festgemacht , so passt alles gut und man kann den einen orginalen haltern weiterbenutzen .
@ Klaus : Keine angst ich zerschneide schon meinen träger und nicht deine gute leihgabeMfg Dominik
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@ Klaus : Keine angst ich zerschneide schon meinen träger und nicht deine gute leihgabeMfg Dominik
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Dann bin ich ja beruhigt
Aber irgendwie verstehe ich das nicht,das die Motoraufhängung nicht passen soll
und somit die Kette zu kurz ist
Wenn Du noch Detailliertere Bilder brauchst,dann melde dich.
Gruß
Klaus
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Der Schwingenbolzen muss durch das Lager und nicht das Lager vor den Bolzen. Aber das haste schon gesehn denk ich.
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Der Schwingenbolzen muss durch das Lager und nicht das Lager vor den Bolzen. Aber das haste schon gesehn denk ich.
Ja und wo ist das Problem??
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