oder gibts hier jemanden der eine Duo 4/2 hat und von der Motoraufhängung mal paar bilder machen kann? Das hilft dir mit sicherheit weiter.
Ja Ich!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
oder gibts hier jemanden der eine Duo 4/2 hat und von der Motoraufhängung mal paar bilder machen kann? Das hilft dir mit sicherheit weiter.
Ja Ich!
Ja dann men los , rüber mit den Bilder Wenn es interessiert gerade Lack bestellt hier mal die Übersicht was ich bestellt habe , eigentlich ganz günstig , aber nicht für mich nen Schüler was solls :
2 x Basislack Mercedes 345 Jaspis- Blau- Metallic 1 ltr. (70 345 00 01) = 23.80 EUR inkl. UST2 x Misch-/Messbecher (99 010 0400) = 0.70 EUR inkl. UST1 x 2K HS-Klarlack 1 Ltr. VOC (40 200 10 01) = 19.80 EUR inkl. UST1 x 1K Grundierfüller 1 Ltr. (10 000 40 01) = 16.50 EUR inkl. UST1 x Basislack Verdünnung 1 Ltr. (82 020 10 01) = 10.90 EUR inkl. UST1 x 2K HS Härter 0,5 Ltr. - normal (50 220 10 00) = 10.50 EUR inkl. UST
Pauschale Versandkosten (Versichertes DHL-Paket): 6.90 EURZwischensumme: 82.20 EURinkl. 19%: 14.22 EURSumme: 89.10 EUR
Was brauchste denn speziell an Bildern,von der Duo 4/2
Gruß
Duo42
Ja am besten Motor aufhängung , und so Innenraum , hauptsache ich kann deinen Motor sehen . Stell mal nen Link rein würde mir das Duo am liebsten von allen Seiten sehen is ja nen top teil .
Nur 1 Lieter Klarlack & filler?!
Das kommt wenig vor aber das Reicht dicke , damit kanste glaub ich 1 ganzes Auto lacken . Für nen s51 Tank , seitendeckel , schutzbleche hab ich unter 100ml gebraucht , wobei ich ein paar Mal ordentlich drüber gelackt habe .
Danke für die Bilder sieht ja sehr viel versprechend aus , aber sag mal ich sehe du hast die orginale e zündung drin passend für den e starter reicht die Leistung aus für das Duo also vom Licht usw und wie is die Zuverlässigkeit von wegen anspringen .
Mit dem Licht bin ich voll und ganz zufrieden,sicher mit einer Vape wäre das optimal.Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt,mir die Vape von meiner S 53 in das Duo zu bauen,aber da müsste
ich mich erst mal schlau machen,was und wie ich das machen muß.Mit dem Anspringen,da gibt im Normalfall keine Probleme ein mal kurz auf das Knöpfchen drücken und der Motor läuft.Vorausgesetzt,
das Zündung und Vergaser gut eingestellt sind.Momentan ist es so,das die meisten Autos nicht so schnell anspringen,wie mein Duo! (Das macht echt Spass).Hin und wieder,wenn ich meine die Batterie
läßt ein wenig nach,dann wird das Ladegerät angeschlossen,und dann ist wieder gut.
Gruß
Duo42
Danke für deine Info ich Pendle momentan noch zwischen Vape plus e-starter und 12v e Zündung plus estarter wobei ich bei der Vape locher ins Polrad bohren müsste wegen dem e-starter , aber das ist kein problem unterhalte mich gerade mit einem Aus simsonforum.net der das mit dem Vape + e-starter schon gemacht hat und mir eine Anleitung schicken will sollte also kein Problem sein , mal schaun wie der Motor so ist den ich ersteigert hab .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!