Projekt Schneewittchen !! Auf zum Lackieren !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So jetzt habe ich ein ganzes Jahr verplempert ohne wirklich mich ums duo zu kümmern , doch jetzt gehts es los!! Pläne sind geschmiedet und soweit alles vorbereitet und jetzt wo ich aus der schule bin habe ich nach der arbeit viel Zeit was zu tun .Nur im vorraus : Einige dinge die ich mal geplant hatte im letzten jahr haben sich geändert aber dazu bald mehr . Ich hoffe ich schaffe es diesmal es zu Suhl fertig zu bekommen :cursing: . Ich hoffe auch tatkräftige unterstützung .
    Mfg Dominik :b_wink:

• Hi Dom

So jetzt bitte keine leeren Versprechungen mehr!

Hau jetzt rein,so das dein Duo nächstes Jahr zum Treffen in Suhl mit dabei ist!

Wenn Du hilfe brauchst,dann melde dich bei mir.

Gruß

Klaus :b_wink:

• Jo klaus hab ich dir ja auch versprochen das ich rein haue denn mich regt das selber auf das ich das Jahr verplempert habe aber egal kann nur besser werden . Am Wochenende nehme ich den rest vom Rahmen ausseinander und flex schonmal die motorhalterung oben ab die ich nicht brauch .

• knallfrosch : ? was wilste mir damit sagen ? zeit hab ich nur samstag morgen bzw nachmittag , der rest is für trabbitreff verplant

• Also ich bau auf sr50 motorträger um sowie beim 2er und was hast du so vor ?

• Nun kann es endlich los gehen . Danke nochmal an Duo 42 für einige hilfreiche daten die mir endlich aus der Krise geholfen haben , und natürlich der leihgabe des sr 50 Motorträgers :thumbup: :thumbup: :thumbup: .
    Derzeitiger Rohbau :

Hier schonmal mit motorträger provisorisch:
    Nur zur erklärung wie der Motorträger befestigt wir : Also das dicke gummie lager am Motorträger wird per Flacheisen an die Schwingenträger befestigt. Und von dem Orginalmotorhalter gehe ich auch mit einem flacheisen an das kleine Loch unter dem Oberen Motorhalter am Motorträger . Werde nochmal Pfeile dransetzen zum besseren verständnis. Und vorne wir einfach wie beim 4/2er ein bogen mit augen drangebraten der den ausleger hält . Hier mal nen paar Bilder : ( Danke an Duo 42 für die leihgabe des Bildes ) :

Brauche dringend mal eure Hilfe , und zwar werde ich alle blechteile in strahlend weiß lackieren( Rahmenteile Schwarz) . Wie heißt die genau Ral nummer von diesem weiß ?

So wie es geplant ist werden am Wochenende die Schweißarbeiten am Rahmen beendet sein.

Mfg Dominik :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!