Erhöhung der Bremswirkung an der Simson ▷ Vorderradbremse

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• achsoo ... wieso ich auch immer frage *gg* habe ich mir fast gedacht...habe sowas auch ma probiert, ich ruze da mitn rad weg... mit mein SR50

• achsoo ...ich dachte direkt 1-2 meter aufn vorderrad rollen ... das is denke ich mal nicht so das problem +gg*

*dann im frühjahr auch mal probier* :P

• ja das was Malitu da macht geht auch, aber ein richtiger Stoppie eben nicht. ich meinte mit zupacken das so, das die zu spontan greifen, sich zu schlecht dosieren lassen für nen Stoppie!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Das ist ja super ds du sowas gefunden hast.

Wenn es funktioniert fände ich esw noch besser!

Kann das mal vo ech einer ausprobieren ?

Ich hätte da auch ne kleine maßname wie ihr stärkere bremsen bekommt also lasst eure bremsen rostig werden (ist mir passiert hättre mich fast auf die schnauze gelegt)
    allerdings hält das nicht lange und der rost ist wegebremmst v der trommel . wie ich das rausgefunden habe?ich habe mein moped mal geputzt irgendwie mss wasser in die bremmstrommel gekommen sein.danach hatte ich es ein paar tage nicht genutzt (das moped) und batz hatte ich nen abs effekt (unverhofft ist das aber gefährlich tte mich fast geschmissen)
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!