hahahha wer sich zweimal erwischen lässt ist auch selber schuld
btw: bei meiner Freischaltung gabs irgendwie Probleme ich hatte ne Systemmail bekommen, dass irgendwelche Infos fehlen.
Dann schreib ich das doch alles da war, bekomm ne Antwort das ich freigeschaltet wurde.
Und nen Tach später noch mal ne Mail vom Admin warum ich denn fragen würde, ich wäre doch schon freigeschaltet
Verifizierung für den Flohmarktzutritt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Kann mir bitte einer sagen wo ich hier mal jemanden finde der mich verifiziert oder welchen antrag ich stellen muss ?
-
2. um in diese Gruppe eingetragen zu werden, geht bitte folgendermaßen vor:
öffnet euer "Profil" oben im Menü
klick auf "Benutzergruppen"
klickt in der Rubrik "Verifizierte Benutzer" auf den Button "Um Mitgliedschaft bewerben":
Füllt die Maske vollständig mit folgenden Daten aus und drückt auf "Absenden":
- Name, Vorname
- PLZ, Ort, Strasse, Nr.
- Telefonnummer(Festnetz oder Mobil) -
wieso wurde meine anfrage abgelehnt ? ich habe mehr als 50 Post´s , nun heisst es in der e-Mail 100 min. und meine Daten seien unvollständig
ich gab Name,Vorname,Anschrift + Tel. Nr. an - was soll den fehlen ?
-
100 Mindestposts gibt es,wenn man ohne verifizierung außerhalb des Flohmarks versucht zu handeln,
-
100 Mindestposts gibt es,wenn man ohne verifizierung außerhalb des Flohmarks versucht zu handeln,
Habe ich eigentlich nicht versucht , deshalb versteh ich´s nicht
-
Habe ich eigentlich nicht versucht , deshalb versteh ich´s nicht
hattest du nicht sogar rote schrift deswegen gehabt?
glaub schon...
-
Am 15.1. hast du eine Warnung wegen Handel außerhalb des Flohmarktes bekommen. Folglich wurden deine Mindestbeiträge für die Flohmarktverifizierung auf 100 erhöht.
Gruß
Matti -
Am 15.1. hast du eine Warnung wegen Handel außerhalb des Flohmarktes bekommen. Folglich wurden deine Mindestbeiträge für die Flohmarktverifizierung auf 100 erhöht.
Gruß
MattiOkay, gut das habe ich glatt vergessen - sorry für die unruhe denn , werde dann noch warten müssen
-
1 Monat warten ist ja kein Problem, aber wie ich auf 50 Posts kommen soll, ohne irgendwelche Threads vollzuspammen weiß ich noch nicht. Ich habe in 7 Jahren Computerbase Forum gerade einmal 114 Beiträge.
Kann mich auch ein anderer User Verifizieren (ein Dienstleister hier im Forum) ? der hat mich zumindest schon persönlich gesehen. Ist doch auch was. -
Es geht auch durchaus ohne Spam in einem Monat - dafür gibts wirklich genug dumme Fragen, für die die Antwort recht leicht ist.
-
Soll ich jetzt 50 dumme Fragen stellen?
Edit: Es sind ja nur noch 46 dumme Fragen zu stellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!