Verifizierung für den Flohmarktzutritt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hahahha wer sich zweimal erwischen lässt ist auch selber schuld
    btw: bei meiner Freischaltung gabs irgendwie Probleme ich hatte ne Systemmail bekommen, dass irgendwelche Infos fehlen.
    Dann schreib ich das doch alles da war, bekomm ne Antwort das ich freigeschaltet wurde.
    Und nen Tach später noch mal ne Mail vom Admin warum ich denn fragen würde, ich wäre doch schon freigeschaltet :wacko:

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• Kann mir bitte einer sagen wo ich hier mal jemanden finde der mich verifiziert oder welchen antrag ich stellen muss ?

"Wenn ich durch die Straßen gehe. - Und etwas Neues, Schönes sehe. -
    Weis' ich stolz darauf: - Das hat mein Freund getan! - Mein Freund,
    der Plan!"

• Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• wieso wurde meine anfrage abgelehnt ? ich habe mehr als 50 Post´s , nun heisst es in der e-Mail 100 min. und meine Daten seien unvollständig

ich gab Name,Vorname,Anschrift + Tel. Nr. an - was soll den fehlen ?

Gruß Flo

• 100 Mindestposts gibt es,wenn man ohne verifizierung außerhalb des Flohmarks versucht zu handeln,

Habe ich eigentlich nicht versucht , deshalb versteh ich´s nicht

Gruß Flo

• Am 15.1. hast du eine Warnung wegen Handel außerhalb des Flohmarktes bekommen. Folglich wurden deine Mindestbeiträge für die Flohmarktverifizierung auf 100 erhöht.

Gruß
    Matti

Okay, gut das habe ich glatt vergessen - sorry für die unruhe denn , werde dann noch warten müssen :)

Gruß Flo

• 1 Monat warten ist ja kein Problem, aber wie ich auf 50 Posts kommen soll, ohne irgendwelche Threads vollzuspammen weiß ich noch nicht. Ich habe in 7 Jahren Computerbase Forum gerade einmal 114 Beiträge. :(
    Kann mich auch ein anderer User Verifizieren (ein Dienstleister hier im Forum) ? der hat mich zumindest schon persönlich gesehen. Ist doch auch was. :)

• Es geht auch durchaus ohne Spam in einem Monat - dafür gibts wirklich genug dumme Fragen, für die die Antwort recht leicht ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!