Verifizierung für den Flohmarktzutritt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das will ich z.B. aber erst machen wenn der Hobel komplett fertig ist. Also sammel ich weiter die letzten 20 Beiträge :P

Liebe Pisse saufen als nen Sternburg-Export trinken :Beer:

• Das will ich z.B. aber erst machen wenn der Hobel komplett fertig ist. Also sammel ich weiter die letzten 20 Beiträge :P

Warum erst wenn er fertig ist?

Ein Vorstellungsthread lebt gerade davon, dass in ihm viele Schritte bis zur Vollendung preisgegeben werden. ;)

mfg
    :b_wink:

• Weil der Bock jetzt schon zu 90 % fertig ist und ich leider keine Bilder des Aufbaus habe...
    Wenn ich jetzt den fast fertigen Zustand posten würde fände ich es irgendwie nicht richtig...

Liebe Pisse saufen als nen Sternburg-Export trinken :Beer:

• Um einen Post weiter an die 50er Grenze zu kommen, werde ich jetzt auch mal meine Meinung dazu posten.

Ich wollte gerade mein Interesse bekunden, ging aber nicht, da ich im Flohmarkt keine Beiträge verfassen darf.

Könnte man das nicht irgendwie so lösen, dass nicht verifizierte User zumindest dort auf Beiträge/Themen antworten können, nur eben keine eigenen Themen erstellen können?

Bei mir dauert's ja noch. Ich hoffe ich kann das per PN lösen.

• Nein,. Dann kann ja wieder jeder sagen, hier das kauf ich und dann hat man am Ende ne Falsche Adresse in der Hand und kein Geld in der Tasche... :g_nono:
    Das System ist schon gut so, wie es ist.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Ich hatte noch das Glück vor der 50 Posts Regel zugelassen zu werden, als es noch auf Dauer basierte.
    Finde ich auch ganz gut so, habe zwar nicht viele Posts da ich eher der Mitleser als der Poster bin, habe aber durch das Forum schon 2 neue Schwalben + Anhänger und Kleinteile bekommen, die ich sonst so nicht gefunden hätte.

€dit: Sehe gerade, dass ich mich eine Woche vor dieser Regelung registriert habe und verifiziert wurde. Dann war das ja echt knapp. :D

Gruß

Nils

Einmal editiert, zuletzt von Chumper ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!