47xxx - Simsonfreunde Krefeld und Umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mhm, was wolltest du denn alles so ausprobieren? :P Bitte sei nicht misstrauisch, die Anderen sollten das nämlich meiner Meinung auch wissen.
    So wie ich das gerade sehe, hast du dich noch nicht auf unserer Seite registriert? Woran liegt's? Geht die Registrierung nicht mehr oder hast du es einfach vergessen zu machen?

MfG SimsonSchumi

• Moin
    also die Daten bekommen maximal Micha und/oder ich. Wir beide sind die Admins.
    Wobei -wichtig- wir NICHT euer Passwort sehen können!!!

Wenn du dich mit der Forensoftware / Joomla auskennst kann man darüber reden. Ist allerdings wirklich die frage was du mit ausprobieren meinst.
    Generell sollte man dabei bedenken das es mein Server ist und ich damit in erster Linie verantwortlich bin was darauf zu sehen ist... etc... Also generell kein blödsinn machen :P

Grüße

• so wie ich das sehe musst du dich da verguckt haben :D
    habe mich schon angemeldet kann sien das die registrierung noch nicht durch war als du geguckt hast aber das habe ich auch erledigt
    so das war das erste und das andere war irgendwass mit misstrauen das habe ich nicht kapiert ????

Was ist der Sinn des Lebens??? Essen, Essen, Essen!

• tach mischa :)!

mit dem kupplungskorb usw hat sich alles erledigt, hab selbst bestellt,

nur die hebel bräuchte ich trotzdem noch für beide seiten :)!!!

Mfg, Rob!

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• moin,
    hat jmd ne idee? Mein Motor läuft soweit wieder. allerdings muss ich das standgas recht hoch eingestellt haben damit sie nicht ausgeht. außerdem qualmt sie ziemlich heftig...?!
    Also woran könnts liegen?

• falsch eingestellter vergaser? zu geringe kompression und somit landet ein teil unverbrannter kraftstoff in den heißen auspuff.
    wären jetzt so meine ideen. ob es daran liegen kann weiß ich nicht.

• Simmering ist rausgerutscht auf der kupplungsseite, drück den tiefer rein ;) und schmir den an den rändern ein bischen mit multifett ein dann jehts wieder ;)

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• Guten Tag guten Tag!
    Ich bin auch hier!
    Ich fahr ne blaue Schwalbe (KR 51/2) und kriege diese Woche ne VAPE! Yippie :)

Apropos: Ich kann mich zwar auf simsonfreunde-krefeld.de registrieren, aber nicht anmelden, die Seite bleibt weiß?!

Grüße vom Simon!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!