47xxx - Simsonfreunde Krefeld und Umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja, das Treffen ist mit insgesamt drei Leuten etwas mager ausgefallen... Also haben wir uns entschlossen die Planung auf unser internes Forum unserer Homepage (Link in meiner Signatur) zu verschieben. Ihr müsst euch vorher dort anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

MfG SimsonSchumi

• Tach Mischa,

Wolt ma fragen wie es aussieht wegen den Handhebeln ;)?

Wollten doch einige auß metal haben, wird langsam zeit meine gehen kapott...

zu dem bräuchte ich noch eine S70 Getriebe Übersezung, Sprich kupplungskorb + ritzel als S70 ;)!

Sach ma Bescheid, Rob :D

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• Hi Robin,

ich wollte die nächste Bestellung erst Anfang des nächsten Monats bestellen, weil ich im Moment etwas wenig Geld zur Verfügung habe ^^ Also wenn du die Teile dringend brauchst, dann solltest du sie dir selbst bestellen. Ich gebe dir mal die Links zu den Hebeln, damit du das nicht mehr raussuchen musst.

Zu finden unter dieser Seite: klick mich Dann weiter in den Rubriken Simson>Ersatzteile>Fahrwerk>Lenker+Anbauteile, dort etwa etwas unter der Hälte der Artikel.

MfG SimsonSchumi

• Ehm, bestell die sachen für mich mit, kupplungshebel und metal bremshebel und S70 Primärritzel+Kupplungskorb!

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• @ SimsonSchumi
    wie ist das denn genau mit der anmeldung an wen gehen die mails die ich an die angegebenen adressen sende.... habe da nen kelines bis mittelgrosses problem mit wenn ich nicht weiss wem ich meine daten zu spiele....oder reicht es sogar wenn ich dir hier sage mach mir mal nen log in auf MewR4D und sende mir den rest per PM zu, naja will nicht auf der qualität der siete rum reiten da sie ja noch im aufbau ist kann mich ja ggf auch daran beteiligen habe eig genug zeit zur zeit
    grüsse Burkhard

Was ist der Sinn des Lebens??? Essen, Essen, Essen!

• Die E-Mail-Adressen sind alle zu meiner eigenen E-Mail-Adresse verlinkt, sodass sie alle dorthin ankommen. Ich habe die Registrierung extra deaktiviert, damit sich nicht alle möglichen Leute dort anmelden können.

Ich mache für die nächsten Tage die Registrierung einfach wieder an, damit du dir einen machen kannst.

MfG SimsonSchumi

• @burki: nimm einfach i-nen passwort^^, auf die daten sollte nur der administrator einsichten haben, mods no chance, pw etc geht an die eingetragene e-mailadresse
    und beim forum was dort nochmals zusätzlich drin ist muss man sich nochmals registrieren, ist doof gemacht^^

• Beim Forum muss man sich leider, wie Alex grad geschrieben hat, nochmal für anmelden mit einem extra Account, weil das Forum unabhängig von der Internetseite läuft.

Übrigens: Ich habe Admin-Rechte für unsere Site. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Wünsche habt, einfach her damit, dann schau ich, was sich machen lässt!

MfG SimsonSchumi

• @ SimsonSchumi
    besteht eigentlich die möglichkeit das ich mich aktiv an der seite beteilige habe ja der zeit ne menge zeit dadurch das die bundeswehr keine aufgaben für mich hat und ich den halben tag nur rum sitze da kann ich auch was an der seite basteln ggf. erst mal ausprobieren und wenn das klappt kann ich mir auch vorstellen das zu pflegen.... dann lastet nicht alles auf deinen schultern.
    grüsse Burkhard

• Ach ja und das muss jetzt auch noch sein ..... eigentlich vollte ich euch auf seite 13 willkommen heussen aber das hat nicht geklappt hmm dan kann einer wohl nicht zählen aber bei seite 14 schaffe ich es. Bestimmt:lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!