Ich geh jz erstmal arbeiten Dan nach ich den führerschein und dann komm ich erstmal mi der simme zum treffen und Dan kann man mir das persönlich erklären danke aber schonmal
74xxx - Simsonfahrer im Raum Heilbronn
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
sorry aber in der ABE steht exakt drinn wieviel Hubraum, welcher vergaser usw. Legales Tuning gibts da nicht. Wenn dann müsstest du mit nem 70er oder sowas zum Tüv und die Simson auch S83 umschreiben lassen dann ists aber auch kein Mokik mehr, sondern ein Leichtkraftrad.
orginal (somit legal) und technisch topfit sollte deine auch auf 65 kommen. wie schnell willst du es denn?
-
Das ich gut mit den autofahrern in der stadt mitkommen kann auf dem land ist mir egal nur das mich keiner mehr in der stadt überholt
-
kann ich den in meine einbauen ? http://www.ebay.de/itm/SIMSON-…teile&hash=item3379d104a5
-
nee ohne weiteres nicht. die buchse des zylinders hat 50mm und deine gehäusebohrung ist nur 48mm oder 46?^^ auf jedenfall zu klein. und man sollte auch ne s70 kurbelwelle verbauen sowie die kupplung evtl verstärken un den primär verändern oder ritzel.
aber wenn du schon tunen willst damit se schneller fährt würde ich nich den mza 70er nehmen... der hat kaum bumms. der 77er von mir hat gut drehmoment untenrum un läuft auch spitze nur so 85-90. dafür halt ordentliche beschleunigung. kann ich dir ja ma aufm treffen erklären un wenn du magst kannste mit meiner mal fahren, da is auch ein 77/4 drinne;) -
hi Leute ich habe heute erfahren das nähstes wochende in höchstberg nähe gundelsheim ein treffen ist wo alte motoräder ausgestelt werden und das jeder wolkommen ist der sich das an schauen will und oder der auch ein altes mopet hat ich werte dahin gehen hat eventuel auch jemand von euch lust dahin zu gehen wen ja kann man sich ja wo trefen und gemeinsahm hin fahren
-
wären für mich 2 stunden fahrt... bissl zu lang^^
-
für die Stadt reicht doch ne Stino Simme, ich weiß nicht was du jetzt rumtunen musst?
-
okay fliecht kommt einer von den andern mit
-
Könnt mer eig. Mache
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!