Markus fischer
74xxx - Simsonfahrer im Raum Heilbronn
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hallo was ist nun wegen sontag hat nun jemand lust mit zu kommen wen ja meldet euch
-
ok ich suche eine kr52 2 wen se so hesit ne schwalbe ok sie muss nicht ansprechen aussehen sondern nur fahren oder zumindest der motor sollte starten ist ein aufbauprojekt und unter 500 Euro bleiben geht das ?
-
hast du schonmal in ebay und den üblichen internetportalen geschaut?
unter 500€ ist für ein Aufbauprojekt miener Meinung nach schon zu viel. Wenn du nicht sofort anfangen willst und dir die Zeit nehmen kannst zu suchen, dann solltens auf jeden Fall unter 300€ sein.
hier in der Gegend sind die Preise aber eh relativ hoch...
-
würd auch nich mehr wie 300 ausgeben für eine die nich so top da steht. kumpel hat sich letztens eine in trier gekauft, sieht aus wie neu un hat 350€ gezahlt. man musste zwar kleinigkeiten machen, aber der preis war ok;)
musst nur lang genug suchen, dann findet man auch was -
wenn du die Weiße meinst, dann hat er da wirklich ein Schnäppchen gemacht die sah echt klasse aus.
-
jap genau die mein ich;)
inzwischen ham wir auspuff, kettenkasten un ritzel getauscht und jetzt läuft se auch richtig gut;)
-
Wie sieht's aus?
Dieses WE wieder Stammtisch? -
dieses wochenende kann ich leider nicht. bin in der zeit in amsterdam;)
-
hi bin WE auch wieder anderweitig unterwegs.
Aruba dein SR läuft?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!