na dann mach ich mir nich die mühe morgen bin dann raus...
74xxx - Simsonfahrer im Raum Heilbronn
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
also ich komm doch! wetter is ja fast perfekt:-P
fahr erst um 12 los. schaffs vorher net. werd gegen 13:15 da sein;)
hoffe ich treffe jemanden dort an! -
soo ein dreck wen ich gewusst hätte das daß wetter heute so gut ist währe ich doch gekommen aber das nächste mal bestimt
-
also es waren nur oelfuss un ich da... er kommt momentan nich ins forum rein un wusste nich das so wenig kommen. gut das ich dann doch gekommen bin^^
war trotzdem gut, vor allem das wetter! nur der wind hat gestresst-.- -
hallo eine frage habt ihr benzinfilter bei euch drin und wen ja alle wieviel km weckselt ihr die den
-
hab einen drinne, is seit ca 8000-9000km drin, sollte der mal zu sein werd ich ihn weglasse...
-
in den DDR-Benzinhähnen ist normal schon ein Sieb drinn und ein Wasserabscheider (der kleine Napf) wenn beide Funktionieren braucht ihr keine weiteren Filter die Bremsen nur.
und wenn du doch unbedingt einen reinachen willst dann nimm einen mit transparentem Gehäuse, dann siehst du ob er überhaupt was rausfiltert - wenn nich ist er überflüssig.
-
Hi,
wollte nur bescheid sagen, ich weis is en bissl spät, dass ich am Sonntag nich kommen konnte, da meine rechte Armartur kaputt gegangen ist als ich mir nen rechten Spiegel draufsetzen wollte. Wie das passieren kann weis ich selber nich. Hab sie gestern abend endlich gewechselt.
Nächstes mal bestimmt.Ciao
PS: Scheiß Pech
-
So da ich immomen sowieso nich damit fahren darf und demnächst mit dem 125 Schein Anfange würde ich gerne etwas schneller fahren alles legal natürlich also würde heißen größerer Motor oder wie kann ich das machen möglichst nicht über 500€ sollte das gehen und wenn wie ? Danke schonmal im vorraus LG Mario
-
hi,
habe noch nen 77ccm 4-kanal komplett motor hier mit vergaser. lager ich dir auch gern noch neu. preislich gesehn 400€. bei interesse schreib mir ne pn dann erklär ich dir alle details zum motor zylinder usw und wie sich der preis zusammenstellt. schick dir dann auch gerne fotos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!