komm trotzdem stell den roller einfach ne straße weiter ab
nee awas die benzingespräche bleiben ja die gleichen;)
74xxx - Simsonfahrer im Raum Heilbronn
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
wo is der unterschied obde mit der simme fährst oder mitm gillera RUNNA ?? , komm trotzdem
-
Also. Sonntag sieht bei mir auch ganz gut aus. Hoffe das bis dahin meine Kupplungsteile da sind. (Mir ist und der Druckfederatte das Gewinde für die Madenschraube ausgebrochen)
Also erstmal bis sonntag -
schon wieder jemand gefunden
weiß aber nit so recht ob des so sein ding isch... Werd ihn trotzdem mal fürn sonntag einladen :O
-
hab heute auch eine hellgrüne s51 enduro bei uns am see gesichtet. jedoch war vom fahrer weit un breit keine spur... sobald ich den erwische wird er mitgeschleift;)
soll übrigens so richtig schiffen am sonntag-.- uncool
-
dann fahr ich ned xD vom hagerwaldsee heimzus hat mir scho glangt batschnass bis zu de knoche
-
wenns wirklich in strömen regnet dann werd ich auch nich fahren. ne stunde im regen is net so mein ding^^ vll komm ich aber dann mim auto
-
allso aus wetter sicht kann ich leider nicht kommen habe keinen bog so lange bei regen zu fahren aber vileicht sieht mann sich mal so und macht ne ausfahrt die aus hn kommen und vileicht kommt dan auch der ein oder andere auch mit
-
Also bei mit fällt morgen ins Wasser. Simme geht nicht
Teile sind nicht gekommen und meine Zündung muss ich komplett neu einstellen.
Schade. Gruß -
hi,
ich entscheide morgen spontan ob ich komme oder nicht. kommt drauf an wies wetter is. wenn dann warscheinlich alleine. da bin ich wenigstens schneller da
jedoch wenns klappt schaff ichs nich um 12 dort zu sein. werde dann gegen 13:30 erst dort sein können. aber gegessen hab ich dann denk ich schon;) sobald ich bis 13:30 nich da bin braucht ihr nich auf mich zu warten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!