74xxx - Simsonfahrer im Raum Heilbronn

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das ist eine elba ( elektronische lade blink anlage ), dann hast du nur eine elektronische zündung

geht sie Drossel dan ??

:ironie: Schreibfehler dürft ihr makiren und dann GErne an diese e-mail adresse schicken [email protected] :ironie:
    "Natürlich gehört was ins Getriebe mit reibungsmindernden Eigenschaften, nämlich Öl. Oder fährst du mit Malossi Getriebesand" ich find den spruch soo geil :lol:

• nein. diese Drossel begrenzt nur die maximaldrehzahl. Das taugt nicht für eine Simson, nur bei Automatikrollern.

Drosselsatz für Simson besteht aus Auspuff, Vergaser, Zylinder und ner anderen Hinterradübersetzung. Und ich meine bei den Mofas wird auch der 4. Gang gesperrt.

finde auf die schnelle keinen Umbausatz - aber es gibt sie irgendwo.

• ok danke

:ironie: Schreibfehler dürft ihr makiren und dann GErne an diese e-mail adresse schicken [email protected] :ironie:
    "Natürlich gehört was ins Getriebe mit reibungsmindernden Eigenschaften, nämlich Öl. Oder fährst du mit Malossi Getriebesand" ich find den spruch soo geil :lol:

• Hallo ich werde auch wahrscheinleich mit zu den stammtisch kommen wie ist es die aus geilbronn+ umgebung fahrt ihr da gemeinsam hin oder ehr nich weil ich mich nicht so gut in sinsheim auskenne kann man sich irgentwo trefen komme aus gundelsheim

• bahnhof würd ich mal behaupten. Hoffe mal das ich dann noch mit 2 im schlepptau angezogen komm :D Jens was meinst du? bahnhof is gut oder?

• ich hab mein motor gewechselt un sollte dann auch dabei sein;) bin mal wieder krank-.- denke aber bis dahin bin ich 100pro gesund;) is ja noch genug zeit!
    ich werd auch 2 im schlepptau haben... bzw mind. einen

• Ich kann wahrscheinlich nicht lange dableiben sonst killt mich einer meiner besten Freunde der wird 16 und sagt erneuender oder ich sah beides :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!