jop,
für alle hier nochmal:
stammtisch in sinsheim bei der pizzaria pizza pasta immer jeden letzten sonntag im monat!
also is der nächste am 29.7.2012
uhrzeit wird wieder so 12 uhr sein ,
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
jop,
für alle hier nochmal:
stammtisch in sinsheim bei der pizzaria pizza pasta immer jeden letzten sonntag im monat!
also is der nächste am 29.7.2012
uhrzeit wird wieder so 12 uhr sein ,
Eine frage kann ich diese drossel in die simson s53 einbauen ??
welche drossel?^^
Tschuldigung hatte den link vergessen einzutragen der Hier http://www.akf-beta.de/simson/…mit-kippschalter/a-26084/
kommt drauf an welche zündung du hast. bei ner vape oder pvl sollte das kein problem sein. e-zündung könnte auch noczh gehen
kommt drauf an welche zündung du hast. bei ner vape oder pvl sollte das kein problem sein. e-zündung könnte auch noczh gehen
Wie find ich das raus oder woran kann ich das sehen ??
in einen von den seitendeckeln ist der regler da steht dann vape oder pvl drauf, oder du hast elbe und ewr
Ich schau Mal nach dake
Ich weiß nich was du meinst habe beide Deckel auf gehabt und nix von nem Regler gesehen oder meinst du den Kasten wo draufsteht bei falschferkabelung zerstört Gerät ??
das ist eine elba ( elektronische lade blink anlage ), dann hast du nur eine elektronische zündung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!