74xxx - Simsonfahrer im Raum Heilbronn

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jop,

für alle hier nochmal:
    stammtisch in sinsheim bei der pizzaria pizza pasta immer jeden letzten sonntag im monat!
    also is der nächste am 29.7.2012
    uhrzeit wird wieder so 12 uhr sein , :a_bowing:

• Eine frage kann ich diese drossel in die simson s53 einbauen ?? ?(

:ironie: Schreibfehler dürft ihr makiren und dann GErne an diese e-mail adresse schicken [email protected] :ironie:
    "Natürlich gehört was ins Getriebe mit reibungsmindernden Eigenschaften, nämlich Öl. Oder fährst du mit Malossi Getriebesand" ich find den spruch soo geil :lol:

• kommt drauf an welche zündung du hast. bei ner vape oder pvl sollte das kein problem sein. e-zündung könnte auch noczh gehen

Wie find ich das raus oder woran kann ich das sehen ??

:ironie: Schreibfehler dürft ihr makiren und dann GErne an diese e-mail adresse schicken [email protected] :ironie:
    "Natürlich gehört was ins Getriebe mit reibungsmindernden Eigenschaften, nämlich Öl. Oder fährst du mit Malossi Getriebesand" ich find den spruch soo geil :lol:

• Ich schau Mal nach dake

• Ich weiß nich was du meinst habe beide Deckel auf gehabt und nix von nem Regler gesehen oder meinst du den Kasten wo draufsteht bei falschferkabelung zerstört Gerät ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!