74xxx - Simsonfahrer im Raum Heilbronn

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nee drossel is nix, wenn se merken das was umgebaut is dann bringt die drossel auch nix mehr^^ un nen normaler stino 70er is auffälliger wie mein 77er da der 77er die distanzplatte hat un der 70er net. außer sie sehen die natürlich^^ naja ma schaun. denk ich rüste bis dahin auf 50ccm um. brauch halt dann nen komplett neuen motor, zylinder hab ich noch da ich wenn dann nur den motor tauschen will un net das ganze innenleben vom 77er etc^^

• vll bau ich auch nur meinen andern lenker drauf (is dann auch für die strecke bequemer) und lass alles so. vll noch nen aoa2 anstatt den reso dran un gut is. sollte evtl auch ausreichen. ma schaun, is ja noch hin:)

• es werden aber bestimmt welche mitfahren die stino unterwegs sind oder? und die ganze zeit vollgas hält meiner nich aus^^ also maximal 80 durchgehend un mim 60er sport biste da auch nich lange dabei bis der klemmer kommt^^ also lieber mit 70 rumgurken bzw 60. weil die 10 kmh mehr machen den bock net fett oder?

• mach dir doch ins hemd :ironie: ich flieg jeden tag nach HN ins gschäft und zurück, bei wind und wetter.
    mal zum BW treffen: hast du schon rausgefunden, ob man an dem see auch nen wurm reinhängen kann?

• hatte ich mir auch schon überlegt angeln mitzunehme :D aber noch nix entdeckt falls das geht nehm ich auf jedenfall sachen mit ;)

• Servus,

schön dass ihr mich überreden wollt... wann ist das in Suhl? War letztes Jahr im August bei meiner Süddeutschland Rundfahrt in Suhl.

Habt ihr intersse dass wir uns vorhel mal treffen - könnten aj auch so einen Stammtisch starten? Aktuell ist ja wettertechnisch nich so doll, aber Schni-Po und en Bierchen?

• schniposa hört sich gut an. Bierchen, naja probezeit unsow ^^ würde für schnipo Bad friedrichshall vorschlagen, ab zum schnitzelcharly da isses super! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!