74xxx - Simsonfahrer im Raum Heilbronn

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sind ja noch 114 tage, da fließt noch viel wasser den bach nunter

du, der rappenauer und wir (2 oder 3) könnten uns in friedrichshall treffen,

dann nach buchen oder walldürn, wo wir die heidelberger treffen,

den rest sieht man dann

• was denkt ihr bezüglich polizei dort. meint ihr die schauen verstärkt? vor allem wenn man in gruppen unterwegs sind? weil dann überleg ich mir evtl bis dahin mir nen stino motor zusammenzuschustern. oder meint ihr wenn wir in gruppen fahrn halten se uns erst recht nich an? ich mein ich werd ja jetzt nich mit 80-90kmh rumgurken^^ werd ja auch nur die 60 maximal fahrn damit ich euch nich davon fahre;)

• haha bis dahin bin ich a nimmer stino xD denk ned das die uns anhalte ^^ die kugge zwar blöd, aber kümmern sich eher um die plastikbomber ;)

• ja ich hoffs doch^^ meine sieht ja auch eher sportlich aus mim stummellenker und is durch den reso schon n bissl lauter... von daher schon n bissl bedenken da die grünen sich da oben doch bissl besser auskennen nehm ich an. un wenn die wissen da is ein treffen kontrollieren die bestimmt öfter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!