Yes, daran hab ich auch gedacht. Wie kurz- oder langfristig soll mer des Schni-Po ansetzen?
16.-20.05.2012 - Suhl - Am Rothenberg 1, 98711 Frauenwald / Rennsteig - klingt interessant, mal schaun was der Terminplan bis dahin sagt...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Yes, daran hab ich auch gedacht. Wie kurz- oder langfristig soll mer des Schni-Po ansetzen?
16.-20.05.2012 - Suhl - Am Rothenberg 1, 98711 Frauenwald / Rennsteig - klingt interessant, mal schaun was der Terminplan bis dahin sagt...
also bei ner netten runde mit benzingesprächen, schniposa un bierchen wär ich dabei;) muss nur schaun das ich an dem tag kann bzw ein auto hab weil ich doch nen weiteren weg hab;)
joo wäre ich uf jedenfall dabei endlich mal ebbern aus de Umgebung
also wann solln wir das denn machen? söllten schon ein wenig kommunizieren
wie seit ihr kommenden Montag ausgelastet?
ja sollten wir^^
also ich fänds gut wenn wirs mitte februar machen da ich da auf jeden fall ein auto habe. bzw vll sogar mim moped komm wenns wetter passt
wie siehts bei euch aus?
welchen tag zieht ihr vor?
montag kommenden ist schlecht, muss ich abends arbeiten
da wir gleitzeit haben, kann ich mich weitgehend nach euch richten, und wenn es beim Schnitzelcharly bleibt dann sowieso - der ist hier gleich ums eck.
Mitte Februar schaut bei mir noch gut aus.
mir egal muss mich nur entscheiden ob auto oder moped
n'abend
ich weiß garnicht mehr woder genau ist,von NSU kommend nach friedrichhall, richtung oedheim, abzweig oedheim gerade, und dann igendwann auf der linken seite, oder
wie soll ich das jetzt erklären? an Medikus und Handelshof vorbei, an der Shell vorbei und dann muss man links abbiegen, steht dann auch angeschrieben.
oder schau mal bei Googlemaps.
heißt das wir sind schon zu viert?
Vom Termin sind wir dann irgendwo in Woche ab dem 13.02. - richtig? schaft ihr das bis 18.00 / 18.30? Welcher Wochentag?
uhrzeit passt, 13.02. is auch gut, an der schell,vorbei ; bin dort vor zehn jahren das letzte mal vobeigekommen, die shell is doch gleiche str. wie der horch (yamaha händler) ?
ob da nen Yamaha Händler ist weiß ich gar nicht, aber neben der Tanke ist nen Opel Händler (Neff) und schräg gegenüber noch nen freier Gebrauchtwagenhändler.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!