Götz Motorsport hatt einen per Kippschalter regelbaren Drehzahlbegrenzer seit Anfang der 90'er im Programm
Polizeikontrolle Drehzahlbegrenzer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wenn man der Vape per Knopfdruck verbieten könnte den ZZP zu verstellen, s
die vape verstellt nicht!!!!
sven:
wunderbar, 30€ für 3 bauteile für unter 1€.... is das gleiche wie in dem schon veröffentlichem schaltplan.... -
Na Du als Elektriker siehst das aus deiner Perspektive. Aben wenn ich das hier so lese poste ich lieber wo es das einfach zu besorgen gibt. Nicht das bei den Vorschlägen noch einer schreibt er kippt während der Fahrt wenn er die Kelle sieht noch schnell 2 Liter Öl rein damit sie schön drosselt....
-
ich wurde biss her nur einmal angehalten da fragt der polizist mich wie schnell sie fährt.(s51 60 ccm)und ich sage ihm 70 und berg ab auch mal etwas mehr.
kontroliert er meine papiere und wünscht gute fahrt.er meinte das ist in ordnung weil ich den a1 schein hab.an der maschiene hat er nichts nachgeguckt was mich sehr wunderte. -
Also was doch auch geht ist den Gaszug absichtlich zu lang zu machen, sodass z.B. der Gasschieber nur zur Hälfte angehoben wird. Dann klemmt man nen Zwischenstück rein(z.B. von nem alten Zug) so, dass der Zug ca. seine normale Länge hat. Sobald dann ne Kontrolle in Sicht ist nimmt man das Zwischenstück unauffällig raus und schon kann der Rollenprüfstand kommen, der Gutachter natürlich nicht
Aber Die Bullen sind ja auch nicht doof und wenn ihr vorher mit 100 an denen vorbeigezogen seid und auf dem Prüfstand plötzlich nur 62 steht, kann da was nicht stimmen --->Gutachter -
Also was doch auch geht ist den Gaszug absichtlich zu lang zu machen, sodass z.B. der Gasschieber nur zur Hälfte angehoben wird. Dann klemmt man nen Zwischenstück rein(z.B. von nem alten Zug) so, dass der Zug ca. seine normale Länge hat. Sobald dann ne Kontrolle in Sicht ist nimmt man das Zwischenstück unauffällig raus und schon kann der Rollenprüfstand kommen, der Gutachter natürlich nicht
Toll, dann ist der Hub länger, also man muss mehr drehen, dann kommt man aber aufs gleiche Ergebnis.
Ne Drossel auf die Schnelle die sinnvoll ist, hab ich mir schon oft den Kopf drüber gemacht, aber naja, nichts draus geworden. Mit Dzb hab ich rumprobiert bis zum geht nicht mehr, nüscht geworden.
Die Idee mit der Luftzufuhr drosseln ist sinnlos, dann würde er entweder beschissen laufen oder absterben, das ist keine Alternative...
Ich kann 20 Drosseln auf einmal aufzählen, aber keine die auf die schnelle behebbar ist.
-
? Also bei meiner Kreidler funktioniert das so! Der Hub bleibt der gleiche, da i-wann der Anschlag vom Griff kommt! Kannst ja gern ma vorbeischauen wenn du es mir nicht glaubst.
-
Also was doch auch geht ist den Gaszug absichtlich zu lang zu machen, sodass z.B. der Gasschieber nur zur Hälfte angehoben wird.
Und wenn sich der Nippel am Schieberkolben aushängt wegen des zu langen Zuges ?? Sagt die Polizei du kannst weiterfahren und Du : nene, muß erst den Vergaser zerlegen und den zu langen Zug wieder einhängen
-
xDDD naja es war ja nur ne Idee bei mir funktioniert es jedenfalls ganz gut muss ich sagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!