Jo hab ich. Hast recht hab bei der Eingabe was falsch gemacht. Interesant ist das schon ist ja ein ganzer Batzen Kohle weniger.
Der Simson Albatros SD50 Thread
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Jo hab ich. Hast recht hab bei der Eingabe was falsch gemacht. Interesant ist das schon ist ja ein ganzer Batzen Kohle weniger.
Und Scheriff guckt auf Versicherungschein = Leichtkraftrad 3 Räder und das reicht dem, denk mal an die Ape das ist im Prinzip nichts anderes.
Selbst die Quads kosten nicht mehr.
So und jetzt Friede Freude Eierkuchen
-
mal eine Frage an alle SD Fahrer, was zahlt ihr für eueren Alabatros in der Haftpflicht ??
Der läuft ja eigentlich unter Kleinkraftrad dreirädrig bis 45 km/h.
Bei mir wären das 132 €uronen
Also ich habe meinen gestern bei meiner Autoversicherungstante Hannoversche Vers. versichert und habe 69,.. in Cash bezahlt.Die wollte nur die ABE + ein Foto vom Albatros und schon hatte ich mein blaues Blechle.
JAAAA!!! meiner ist jetzt fertig und hat heute schon ca.20 km auf die Straße gelegt.Nur der erste km war etwas gewöhnungsbedürftig?!?!?
-
na dann viel Spaß beim fahren
, wo sind die Bilder
Ich brache noch bestimmt 4-5 volle Wochenenden. -
Die Bilder gibt es wenn der SimSonnengott es mal ein Einsehen hat und ordentliches Wetter mitbringt
Mal kommendes WE hoffen
-
Hat den seit März in Thüringen die Sonne nicht mehr gescheint
oder ist die Kamera ins Klo gefallen
-
Kann mir jemand von euch mal bitte die Abmessungen Gesamtlänge, Gesamtbreite und Gesamthöhe durchgeben?
Vom Standard SD50 - Ausführung Wanne
DANKE!!
-
Kann mir jemand von euch mal bitte die Abmessungen Gesamtlänge, Gesamtbreite und Gesamthöhe durchgeben?
Vom Standard SD50 - Ausführung Wanne
DANKE!!
Mal hochhol*
Kann mir jemand weiterhelfen? Bin auch auf der Suche nach den Maßen...
BG Nick
-
Länge 2420
Breite 1160
Höhe 1200Maße über alles
-
Hallo
Ich besitze auch einen SD 50 CD Albatros Bauj. 91
http://ander1200.de/html/simson_sd_50.php
Gruß aus 34212
-
Nabend,
hier war innerhalb des Treads von etwa 700 Stück die Rede.Gibt es mittlerweile genauere Zahlen? Hat sich da jemand schlau gemacht?
Beste Grüße
-
Hallo und guten Abend ins Simson Forum!
ich heiße Kai komme vom Thüringer Wald und bin neu hier und habe eine Frage.
Vorstellung kommt noch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!