Der Simson Albatros SD50 Thread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jo hab ich. Hast recht hab bei der Eingabe was falsch gemacht. Interesant ist das schon ist ja ein ganzer Batzen Kohle weniger. :thumbup:

• Jo hab ich. Hast recht hab bei der Eingabe was falsch gemacht. Interesant ist das schon ist ja ein ganzer Batzen Kohle weniger. :thumbup:

Und Scheriff guckt auf Versicherungschein = Leichtkraftrad 3 Räder und das reicht dem, denk mal an die Ape das ist im Prinzip nichts anderes.

Selbst die Quads kosten nicht mehr.

So und jetzt Friede Freude Eierkuchen :thumbup:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• mal eine Frage an alle SD Fahrer, was zahlt ihr für eueren Alabatros in der Haftpflicht ??
    Der läuft ja eigentlich unter Kleinkraftrad dreirädrig bis 45 km/h.
    Bei mir wären das 132 €uronen

Also ich habe meinen gestern bei meiner Autoversicherungstante Hannoversche Vers. versichert und habe 69,.. in Cash bezahlt.

Die wollte nur die ABE + ein Foto vom Albatros und schon hatte ich mein blaues Blechle. :juchuu:

JAAAA!!! meiner ist jetzt fertig und hat heute schon ca.20 km auf die Straße gelegt.Nur der erste km war etwas gewöhnungsbedürftig?!?!?

:) :) :juchuu: :) :)

• Kann mir jemand von euch mal bitte die Abmessungen Gesamtlänge, Gesamtbreite und Gesamthöhe durchgeben?

Vom Standard SD50 - Ausführung Wanne

DANKE!!

Mal hochhol*

Kann mir jemand weiterhelfen? Bin auch auf der Suche nach den Maßen...

BG Nick

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt!

• Hallo und guten Abend ins Simson Forum!

ich heiße Kai komme vom Thüringer Wald und bin neu hier und habe eine Frage.

Vorstellung kommt noch

Es grüßt Kai. :Beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!