Der Simson Albatros SD50 Thread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 99 Eus bei der WGV. Da in den Papieren nur 45 km/h eingetragen sind. Wenn du es original läßt lauft es zwar etwas schneller aber es zählt das was in den Papieren steht.

• 99 Eus bei der WGV. Da in den Papieren nur 45 km/h eingetragen sind. Wenn du es original läßt lauft es zwar etwas schneller aber es zählt das was in den Papieren steht.

Ist aber teuer

Bei der HUK unter 23 Jahren Fahreralter 77,00€ über 23 Jahre 45,00€ auch in Filiale allerdings ohne Teilkasko

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

2 Mal editiert, zuletzt von SIMSON-Fan ()

• Das mußt du mir mal zeigen das das SD50 bei der Huk 45Eus kostet. :dash:
    Aber nicht für das SD 50 da der in eine Sonderklasse fellt und nicht wie das normale Möp abgerechnet werden kann. Das hängt auch mit der Breite zusammen.

• Das mußt du mir mal zeigen das das SD50 bei der Huk 45Eus kostet. :dash:
    Aber nicht für das SD 50 da der in eine Sonderklasse fellt und nicht wie das normale Möp abgerechnet werden kann. Das hängt auch mit der Breite zusammen.

Liest Du eigentlich mal die Beiträger oder blubberst Du einfach vor dich hin :a_zzblirre:

Habe einen Link gepostet da ist sogar ein Beitragsrechner auf der Page :a_bowing:

Und wenn Du das hier so in den Raum stellst, dann belege das auch zb. Versicherungsschein :whistling:

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Ist schon komisch das dann bei mir bei der Huk 80 Eus rauskommen und nicht 45. Hir der link dazu https://www.huk.de/ssl.do;jses…gNGL6Ub6YoV4jZ4:12dk872qd
    So nun nochmal wer kann hier nicht lesen??

Genau Du :a_bowing: habe sogar eine Bildschirmausdruck gepostet und den Link mit dem Beitragsrechner :whistling:

Guckst Du >>>>>>> http://www.huk24.de/-snm-01775…9pWOWVKybe3nihf:12dk7vvc5

Neulich bei ebay

• Dann geh mal auf Beitragsrechner. In der liste der zu Verscherten Fahrzeuge steht Kleikraftrad dreirädrig und einer Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h und wenn du dann das Alter auf über 23 Eingiebst kommen da 80 Euro raus. Das SD 50 ist kein Mopedroller da es 3 Räder hat. ?(

Einmal editiert, zuletzt von Simson 1977 ()

• Habe ich

Leichtkraftrad 3 Räder 45 Km/H

Ohne Teilkasko

Alter über 23 Jahre es müssen alle Fahrer 23 Jahre alt sein

=45,00 €

unter 23 Jahre

=77,00€

Was anderes kommt bei mir nicht raus :a_bowing:

Nimm doch mal den Link den ich gepostet habe :b_fluester:

Neulich bei ebay

3 Mal editiert, zuletzt von SIMSON-Fan ()

• Hab ich doch gemacht den Link von dir genommen. Ist auch egal jetzt mag mich nicht mit dir streiten. Vielleicht hab ich was übersehen

• Ich ja auch nicht , aber ist immer noch billiger wie die 132,00 € die im Fred genannt wurden

:thumbup:

Neulich bei ebay

2 Mal editiert, zuletzt von SIMSON-Fan ()

• Das ist erst mal richtig. :thumbup:

Hast Du dir denn mal den Bildschirmausdruck angesehen das steht es so drin wie ich es eingegeben habe :?:

Du fährst ja auch so ein Ding und wäre doch dann vom Kurs sicherlich interessant oder nicht :whistling:

Neulich bei ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!