läuft des s50 nun mal richtig ?
Meine s50 - Tour in die Schweiz
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nein ich muss noch Kolbenringe kaufen, ich geh gleich runter und schau was des fürn Kolben ist, glaube 40,07
Aber der Motor von Tacharo ist schrottreif, hab das gleich meinem Nachbar gezeigt der ja Motoren instandsetzt, entweder das Gehäuse oder die KW ist hin, in beiden Fällen regenerierung fällig die ich auf keinen fall machen lassen werde von dem Ding hab ich genug
Ich hätte nie den s51 Motor hergeben sollen, aber als Anfänger macht man immer Fehler aber das weiss man leider immer erst später
-
-
Oha, wo ist sie denn nach dem nassen Gulli gegen gerutscht?
Ist dir was passiert?MfG Sven
-
och nee deine schöne S50
-
Oha, wo ist sie denn nach dem nassen Gulli gegen gerutscht?
Ist dir was passiert?MfG Sven
er hat nur paar blaue Flecken usw.
-
Ist auf den Boden geknallt und der Spiegel hat sich in tausend Scherben verabschiedet
Ich hab aufgeschürfte Knie (die auch lustig knacken und wabbeln) und 2 geprellte Arme die ich nicht strecken kann
Hüfte und nacken tun auch ein bisschen weh aber ansonsten gehts mir eigentlich besser als dem MopedKeine Angst die wird wieder aufgebaut, Schaden beläuft sich auf so ca 100€ wenn Rahmen und Gabel noch ok sind!
Bei der Gelegenheit bekommt sie dann auch gleich die Rapsgelbe LackierungUm was es wirklich schade ist, ist das verchromte Strebenschutzblech
-
das mit dem Chromschutzblech ist echt kacke... ich hoff du bekommst das soweit rauspoliert bzw nachgalvanisiert!
Ist echt mal was besonderes son Chromschutzblech! -
Autsch, das sieht böse aus! Schade um dein Moped, wenigstens ist dir nichts Schlimmeres passiert. Hoffe, dass du dein Moped wieder in Ordnung kriegst und dass dein Rahmen nicht verzogen ist...
MfG No.1 Schumi
Off-Topic: Wo hast du deinen H4-Einsatz gekauft? Ich wollte mir auch einen zulegen, weil mir die normale Bilux-Lampe zu dunkel ist.
-
Wollen wir es hoffen das es nur der Lenker ist
Meiner war von AKF, anchdem ich die Aufnahmekrallen mit einer Schlosserfeile und Zange in richtige Formen gebracht hatte, konnte ich sogar eine Lampe einbauen
Aber ich sag dir der hat vielleicht nach Billig gestunken das war richtig ekelhaft :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!