Ich habs gelesen =)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Achtung!
Dort wird darauf hingewiesen das eine Mischung aus Typ1 und Typ2 angeboten wird.Es kann sein das ihr 9 von den kleinen taschen bekommt (zu klein für den Seitengepäckträger)
-
Bin total begeistert, seit ich in meiner NVA-Tasche die Alu-Platten drin habe und die Tasche in ihrer Form bleibt, ist einfach nur genial, ich kann es euch echt empfehlen
Besonderen Dank an Lowrider
schaut euch die Bilder an
-
Zitat
Original von venturina:
Achtung!
Dort wird darauf hingewiesen das eine Mischung aus Typ1 und Typ2 angeboten wird.Es kann sein das ihr 9 von den kleinen taschen bekommt (zu klein für den Seitengepäckträger)
Nein, Teil I und Teil II hießen tatsächlich so, bestanden aber aus den gleichen Taschen, nur anderen Inhalts. Die kleinen Taschen, auf die Du anspielst, hatten andere Funktionen und Namen.
-
Zitat
Original von schwalliracer:
Bin total begeistert, seit ich in meiner NVA-Tasche die Alu-Platten drin habe und die Tasche in ihrer Form bleibt, ist einfach nur genial, ich kann es euch echt empfehlenBesonderen Dank an Lowrider
schaut euch die Bilder an
Kannst du vllt ein Bild nur von dem Alublechteil posten, damit man sich angucken kann, wie genau du das gemacht hast? Und wieviel haste denn geblecht für das Blech wenn man Fragen darf?
-
Dann können wir bei Lowrider ja eine Sammelbestellung aufgeben
-
Das schmatzt, brauchste fast Vaseline für
Ist 1,8er Alublech ( wenn ich mich jezz nich irre ). Und die Bleche wurden durch sehr starkes Tape verbunden, das hält richtig was aus.
Da ich selbst das Blech bezahlen muss, habe ich 15 inkl Versand genommen. Der Preis kam mir selbst auch noch so, da mir ein Kollege 25 Anstandslos für eine komplette Tasche gezahlt hat.
mfg Lowrider
-
Würdest Du denn noch weitere Aufträge annehmen?
-
Ich melde mich in diesem Fred wenn ich wieder Material habe. Daran hapert es nämlich im Moment leider.
mfg Lowrider
-
stell doch einfach ein bild von der einlage rein und sach am wie groß das blech und wie dick es dafür sein muss, dann kann man es sich selber nachbauen...
-
Zitat
Original von Lowrider2905:
Die Innenmaße sind genau: 270*290*120mm.Habe mir aus Aluplatten ein \"Innenfutter\" gebaut, damit die Tasche eine kofferartige Form hat. Geht super!
mfg Lowrider
hier ham ma schonmal dat Maß.....
-
Ich glaube jeder kann mit nem Zollstock umgehen und an seiner Tasche Maß nehmen oder?
mfg Lowrider
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!