Udos SR50 Kabelbrand usw.bla bla

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• tut mir leid wenn ich mit meinem beitrag ein wenig übers ziel hinaus geschossen bin, allerdings fand ich den spruch, den er gebracht hat von wegen \"wenn ich dich auf der straße treffen würde dann gäbs was\" ziemlich unangebracht und dem wollte ich mal ausdruck verleihen, denn auch ich bin der meinung das dieses forum nicht dazu da ist um sich gegenseitig zu beweisen was man doch fürn starker kerl ist, in der hinsicht wollte ich Udo mal ein bisschen auf den Teppich zurückholen, aber da ist mir wohl eher wieder der overkill gelungen...

Zum Roller (diesmal ganz objektiv):
    Ich finde allgemein passen diese Masken überhaupt nicht an die Roller, das sieht für mich immer so Möchtegern aus, zumal dann noch die Kiste hinzukommt, die aber ja benötigt wird, vllt wäre es klüger ne originallampe in Verbindung mit der Kiste zu verwenden, aber das liegt ja im Auge des Betrachters, den Auspuff finde ich gar nicht mal soo schlimm, nur ist diese Form auch der Rennleitung wohl bekannt und man könnte ohne das Teil (bringt der überhaupt was oder sieht der nur anders aus?) sicher einigen Problemen aus dem Weg gehen...

• is doch mitlerweile alles gut und von dir musste auch kein Text editiert werden :b_wink:

• Na gut ,ich habe mir heute noch mal angeschaut was ich da zusammen gebaut habe.
    Die Maske sieht doch etwas Futuristisch aus.
    Mann baut ja auch kein DTM Auspuff an ein Trabbi.
    Ich habe ja auch noch die andere Maske (rot Tarn)
    Ich brauch aber eine Maske mit Schild weil ich dahinter mein TOM TOM verstecken will.

Und noch was:
    Das jeder seine Meinung schreibt ,ist völlig in Ordnug.
    Aber immer aufn Teppich bleiber.
    So etwas wie: Schei.. zu Kot... und und und ist nicht schön und gehört hier nicht her.
    Aber gut Tema ist abgeschloßen und jeder wird das begriffen haben.

Noch ein Spruch:Ich bin nur da für verantwortlich was ich gesagt habe und nicht was ihr gehört habt. (Den finde ich echt gut)

Und so was wie \"verkauf den Bock wieder \"ist auch nicht das ware.
    Ich stehe nun mal nicht auf \"STINO\"
    Auch in meinen hohen Alter (37) will ich lieber Porsche fahren und keinen Golf.

Wenn ich mir die SR50 in der Galerie so anschaue , sind da auch ein Paar Optiktuning Mopeds drin.
    Die ich perönlich sehr schön finde.
    Und von den ich mich hab Insperieren lassen.
    (So ähnlich muß mein Moped auch aussehen.)
    Veränderungen kommen immer wieder dazu.
    So ein Moped ist nie wirklich fertig.
    Mal kommen andere Blinker oder anderes Rücklicht oder Reifen,Auspuff,Forderlampe,Griffe,Lack,oder oder oder.
    So wie Sie jetzt ist gefählt Sie mir schon ganz gut aber ich werde noch einiges ab ändern.

Wer Rechtschreibfehler finded darf Sie behaten

• Wenn ich mir die SR50 in der Galerie so anschaue , sind da auch ein Paar Optiktuning Mopeds drin.
    Die ich perönlich sehr schön finde.
    Und von den ich mich hab Insperieren lassen.
    (So ähnlich muß mein Moped auch aussehen.)

Z.B. Frolic Man und Simson Papst.
    Sehr Cooool!!!!!!!!
    Und ich habe mein Bock ohne Werkstadt Garage oder Werkbank repariert und umgebaut.
    Bei mir hinten aufn Hof zerlegt und wieder zusammen gebaut.
    Alle Teile neu :Bremsen Telegabel Zündschloß Achsen den halben Kabelbaum und und und ...

• Tach!

Ich hab schon ein paar Tage nix mehr dazu geschrieben, aber ich meinte mit den Rechtskurven nicht den Lenkeinschlag! Ich denk da eher an den Auspuff, da setz ich ja schon mit auf wenn ich schneller um´s Eck fahre. Und der ist noch etwas dicker in der Mitte.

Zur Maske hätte ich noch ne Idee, weiß aber nicht ob´s geht. Kommt auf die Größe vom HansHans an. Also man könnte nen Fahrradtacho dran machen und den Originalen durch´s HansHans ersetzen. So fällt´s kaum auf und du kannst die Serienlampe mit Maske wieder dran machen! Müstest du halt mal gucken ob´s vo Platz her geht.

MfG Alex

p.s.: Der auspuff kann was bringen, wenn man ihn bearbeitet. Wenn die noch genauso gebaut werden wie vor 10 Jahren, is da vorm Gegenkegel eine Scheibe mit 2 Löchern eingeschweist. Die muß raus und wieder zu das Ding, dann bringt er was. Aber keine Wunder erwarten, is ja nix berechnet und nen Serienzylinder :b_wink: !

Hab ich schon gesehen, hab ich schon gemacht. Wird dir nicht gefallen!

• Jo danke für deine Tips.

Aber den Auspuff werde ich mir wohl einen Orgi. (60kmh Modell) zulegen.
    Wegen der Rennleitung,aber wenn Die mich erst kennen dann werde ich mir den anderen Pott unter schrauben und auch andere Reifen 120/70-12
    Aber das erst nächsten Sommer.

Mit den Navi ist schlecht ins Tacho einsetzen,da ich das in so manchen Straßen abnehmen muß damit mir das nicht geklaut wird.
    Und ich glaube das das Teil auch ein wenig zu groß ist und bei Regen zu schlecht zu erkennen ist wo ich jetzt hinn fahren muß.

Und die Lampenmaske finde ich ganicht so schlecht.(muß man Live sehen)
    Oder ich baue mir die ander von der 1ten Fotos (rot schwarz weiß Tarn) wieder dran aber mit DE Leuchten und nicht mit diesen Wohnzimmer Halogenbirnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!