tut mir leid wenn ich mit meinem beitrag ein wenig übers ziel hinaus geschossen bin, allerdings fand ich den spruch, den er gebracht hat von wegen \"wenn ich dich auf der straße treffen würde dann gäbs was\" ziemlich unangebracht und dem wollte ich mal ausdruck verleihen, denn auch ich bin der meinung das dieses forum nicht dazu da ist um sich gegenseitig zu beweisen was man doch fürn starker kerl ist, in der hinsicht wollte ich Udo mal ein bisschen auf den Teppich zurückholen, aber da ist mir wohl eher wieder der overkill gelungen...
Zum Roller (diesmal ganz objektiv):
Ich finde allgemein passen diese Masken überhaupt nicht an die Roller, das sieht für mich immer so Möchtegern aus, zumal dann noch die Kiste hinzukommt, die aber ja benötigt wird, vllt wäre es klüger ne originallampe in Verbindung mit der Kiste zu verwenden, aber das liegt ja im Auge des Betrachters, den Auspuff finde ich gar nicht mal soo schlimm, nur ist diese Form auch der Rennleitung wohl bekannt und man könnte ohne das Teil (bringt der überhaupt was oder sieht der nur anders aus?) sicher einigen Problemen aus dem Weg gehen...