So nun habe ich es endlich mal geschafft ein paar Bilder in die Galerie zu schicken.
Sind nicht die neusten aber als ich ein paar Bilder schießen wollte fing es an zu Schiffen.
Aber ich hoffe nächste Woche schraube ich noch ein wenig und dann gibt es neue Bilder.
Mfg Udo
Udos SR50 Kabelbrand usw.bla bla
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Was wolltest du uns eigentlich mitteilen? Kabelbrand oder Optikvorstellung??
Gruss
René
-
http://www.simsonforum.de/apbo…bums/userpics/Bild006.jpg
http://www.simsonforum.de/apbo…bums/userpics/Bild009.jpg
Gratulation...
Ich kann weder etwas mit deiner \"Story\" noch mit den Bildern anfangen! Was ist alt? Was ist neu? Aber die Kanzel und der Auspuff sehen ja mal mehr als voll daneben aus...Geht garnicht!
Gruß, Nico
-
Na gut dann erzähle ich noch mal so kurz wie möglich:
Ich wollte mir ein Roller zulegen um damit Pizza in Neumünster auszufahren.
Da ich ein fast steifes rechtes Bein habe was ich von einen schweren Autounfall zurückbehallten habe ist es schwierig ein Moped zu fahren. Vor zwei Monaten sah ich diese SR50 am Straßenrand stehen ,mit einen Schild drann Bj 95....450€.
Und kleine Probefahrt gemacht.... klapte wunderbar... genug Platz für mein rechtes Bein .... Bremspedal Auflage mit Stütze geschweist fertig.
Zweite Probefahrt mit großen Alukoffer (für die Pizzen) hinten drauf gemacht .
Wie es sich so fährt und so.
Plotzlich brennt mir das Moped ab.
Gut dann Zündschloß und Kabelbaum erneuert,dann die Blinker und Rücklicht ,Vorderlicht(ist auch jetzt ein anderes als auf den Fotos).
Und dann habe ich zu mir gesagt wenn du schon so weit bist dann kannst du auch alles neu machen und dein Töff Töff ein Moderneres Aussehen verpassen.
Neue Bremsen,S51 Tele mit3,4mm Federn Simmerringen Dichtung Federaufnahmen hinten neue Stoßdämpfer ,Seitenständer Kettenschlauch,Mini Blinker kleines Rücklicht (Cateye) Frontmaske und und und... .
Und natürlich den Sportauspüffy den ich sehr Geil finde!!!
Das meine ich mit :Kabelbrand usw bla bla
Da kann man doch mal sehen was aus so etwas entstehen kann.
Gut wer jetzt auf Stino steht für den ist das ein Horor.ABER ICH FINDE SACHER VON DER STANGE NUN MAL MEGA SCHEISSE.
Ich fahre einen Twingo und der durfte auch nicht Orginal bleiben.
Tiefer Härter Lauter Breiter nur das geht Geil ab oder was?wenn das Moped fertig ist , oder fast fertig ist dann setze ich noch mal Fotos rein und denn könnt ihr euch gerne ein Urteil bilden,welches ich mir zu Herzen nehme.
Aber das schönste an der Sache ist.... mir muß das Moped gefallen,wenn es euch nicht gefällt kann ich auch nichts für.Mfg Udo
-
Zitat
Original von Udo:
dein Töff Töff:g_kotz2:
-
Na gut.... mein Streetfighter
-
Zitat
Original von Udo:
Na gut.... mein StreetfighterMahahaha
Liege ich richtig mit der Meinung, das du noch nie einen Streetfighter gesehen hast?
Dieses Billigtuning sieht einfach nur zum Kotzen aus!
Ja, ich bin für Orig, kann mich aber auch sehr gut mit Optisch gut hergemachten sachen anfreunden!Aber hier ist echt alles nur lieblos dran gewürfelt, mehr nicht!
Und...bei der Auspuffhalterung war das Geld alle? :confused:Ich habe mich immer über eine Sachliche Kritik bemüht...hier gehts aber einfach nicht...
Das ding sieht einfach scheiße aus
Vorallem:
- Warum ist links kein Gummi auf dem Trittbrett?
- Warum sitzt das Tachogehäuse so schief?So....nun....ich lasse es und werde mich jetzt raus halten, evtl kommen ja doch noch positive meinung darüber(kann ich mir aber einfach mal nicht vorstellen)!
Gruß, Nico
-
Schließe mich der Meinung meines Vorredners an,
ich würde sagen mach einfach nochmal ein paar neue Bilder wenn alles dran und komplett ist
Gruss
René -
Tach!
Naja, bin mal auf´s Endresultat gespannt. Was schon Mist is, is die S- Gabel. Nen SR vorn tiefer zu legen is nich so klever! Links rum geht noch, aber in Rechtskurven wird´s sehr eng. Ich kenn selber zwei Leute die ihre Kisten dann weggschmissen haben und jetzt wieder die normale Gabel fahren. Optik hin oder her (sieht für mich auch nich aus), beim fahren bringt´s in meinen Augen nur Nachteile.
MfG Alex
P.S. Bitte mal kleiner Bilder, die kann man sich ja nich im ganzen angucken!
-
Da ich durch mein fast steifes Bein etwas weiter hinten sitze und nicht ganz forn von der Sitzbank fährt sie sich forn tiefer echt besser als vorher.
Und mit den Lenkungseinschlag klappt es auch... kein Problem.
Ich habe das Beinschild leicht nach hinten gebogen und wieder gerade gestellt.
Aber an das Beinschild hauten nur die Schrauben von den Lampenhalter die ich an den Standrohren geschraubt hatte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!