Ich seh nichts
Udos SR50 Kabelbrand usw.bla bla
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
2ter Versuch:
-
zumindest sind die Trittbrett Gummis jetzt drauf
Naja wie schon gesagt Geschmackssache mir gefällt die Lampenmaske, Blinker, Rücklicht überhaupt nicht, zu dem ist der Auspuff noch angebunden man weiß nicht was FC Grünweiß zu der halterung sagt.
Aber dir muß es gefallen, das ist die Hauptsache.
Gruss
René
-
Nimm´s mir nicht übel....aber ein Formel 1 Wagen mit Wohnwagen hinten dran, würde besser aussehen wie der \"Tiefergelegte\" Roller mit \"Tuning\" Kanzel und dem Heckkoffer hinten drauf...
Da passt garnichts zueinander!
Ebenso der Auspuff...
Du willst Tag für Tag mit dem ding Pizza aufahren?!
Denkst du der Trachtenverein pennt aufm Baum, bei dem Auspuff?Ebenso dir Halterung...
Naja...weiter machen... Gute Fahrt
-
Ich wills mal vorsichtig ausdrücken:
Ich glaub es wäre besser gewesen, wenn du den Roller damals an der Straße stehen gelassen hättest, denn das was du da draus gemacht hast sieht echt sehr bedenklich aus... 30 Jahre alter Roller und supermoderne Motorradlampenmaske passen eben nicht zusammen, das ist dasselbe als wenn du versuchen würdest aus einem Twingo eine super Rennkarre zu machen (ups da hab ich dich wohl)
da du auch konstruktive Kritik wolltest:
Nimm dir ein Blatt Papier, schreib drauf \"An Liebhaber abzugeben - 450€\" und stell das inklusive Roller auf die straße, davon kannst du dir dann nen Rex450 aussm Baumarkt holen und nach Lust und Laune \"verschönern\"edit:
hier gilt: bloß weil man etwas befestigen kann sollte man es nicht immer tun... -
na Klasse wie toll ihr euch ausdrücken könnt. :g_kotz2:
Trefft euch doch mal abends aber lasst diesen Mist hier aus dem Forum.Ich editiert dann mal.....
-
Ihr macht uns das Forum kaputt!
-
Hy,
Also ich finde die Lampenmaske etws zu groß für den Roller.Die Box hinten drauf ist auch nicht so schön, muss ja aber für den Vorhaben.
Der Auspuff sieht meiner Meinung nach besser aus als der Originale.
Hinten noch das Schutzblech rann, dann sieht es etwas ausgeglichener aus.
Also manchmal is ja echt schlimm hier. Erst gibts hier threats wo darüber gelästert wird das der ton sch.. ist und das die \"neuen\" daran schuld sind, bla bla....
und dann kommt so was hier. -
Nein , so ganz zu frieden binn ich auch noch nicht.
Das Heck ist echt schei... aber leider ein muß.
Ich kann mir die Pizza ja nicht um den Bauch binden.
Der Auspuff ist zwar nicht lauter als der Orgi. aber von der Optik doch sehr auffällig.
Und mit dem Rücklicht bin ich auch nicht so zufrieden.
Ist mir von der Optik zu klein und sieht da echt verloren am Heck aus.
Ich glaube da kommt das Orgi. in weiß oder das Runde in weiß ran.
Und das mit den Breitreifen lasse ich auch erst mal sein.(120/70-12)
Nächsten Sommer vieleicht. -
und die auspuffhalterung machen !
achso mir ist irgendwie aufgefallen das der koffer nicht ganz gerade drauf sitzt ... sieht zumindest so aus....
die eine leuchte der lampenmaske sieht ziemlich groß aus...evtl wirkt die maske auch ganz anderst wenn sie vernümpftig in dem selben rot wie der roller lackiert wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!