Udos SR50 Kabelbrand usw.bla bla

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Warum links kein Gummi auf den Trittblech ist? Weil rechts auch keins drauf ist . Ha Ha Ha. Nein , weil ich die Fotos mitten beim Schrauben gemacht habe (Neue Kettenschläuche) und die Gummis gereinigt.
    Tachogehäuse schief? Ist doch Windschnittiger wenn Sie auf den Seitenständer steht. Nein auch nicht Neue Tachowelle verbaut und Zündschloß(Zadi) mit Kabelbaum und und und.
    Und die Elastische Auspuffhallterung habe ich doch nur zur Probefahrt rann getüttelt. Sieht doch Geil aus ,wer hat so etwas schon.
    Ich habe so eine durch Gesteilte Auspuffhalterung noch an keinen Moped gesehen,also ein echtes Unikaht.(Ha Ha ich schmeiß mich wech das man sich über so kleinigkeiten so aufregen kann

Wer Rechtschreibfehler finded darf Sie behaten

• Ja das ist mir schon klar aber... So negetiv fand ich nicht gut.
    So wie billig Tuning scheiße oder zum Kotzen.... muß echt nicht sein.
    Das mir einer schreibt das er so einige Sachen nicht gut findet ist voll und ganz in Ordnung aber doch nicht so .
    Das Forum ist ja für solche Sachen da um zu schreiben was seine Meinung ist.
    Es wäre besser gewesen zu sagen was ich besser machen kann!!!

• Zitat

muß echt nicht sein.

Dann fang doch mal damit an, ganze Sätze zu schreiben! Dann hätten wir gleich lesen können das das Moped noch nicht fertig ist!
    Wenn du nur die Hälfte schreibst, musst du damit leben!

Zitat

Das Forum ist ja für solche Sachen da um zu schreiben was seine Meinung ist.

Ich habe nichts anderes gemacht :b_wink:

Zitat

Es wäre besser gewesen zu sagen was ich besser machen kann!!!

Alles...
    Zumindest alles vernünftig machen und nicht einfach wahllos dran schrauben/kleben/binden!

:b_wink:

• Ja du hast deine Meinung gesagt und das ist auch gut so.
    Aber in was für ein Ton das war schei... .

Auch wenn einen etwas nicht passt kann man nett und freundlich bleiben.

• Zitat

Original von Udo:

Auch wenn einen etwas nicht passt kann man nett und freundlich bleiben.

Freundlich war ich...musst mich mal erleben wenn ich unfreundlich bin :tongue:
    Ich habe extra noch geschrieben, das ich mir gerne mühe gebe...aber ich finde sie nun mal einfach hässlich...find dich damit doch einfach ab, dir muss sie doch gefallen und nicht mir!

Niveau ist keine Handcreme :i_troest:

• Na war ja auch nicht so gemeint.
    Ich will mich ja auch nicht mit kleinen Jungs prügeln.
    Wenn meine SR fertig ist,stelle ich Sie noch einmal vor.

• tja ich selber finde es nicht so schlimm wenn man billigkram anbaut so lange es einigermaßen gut aussieht zb der auspuff ich weiß das der ca 30 euro oder so kostet okay das ding bringt weder leistung oder sonst was.
    aber es sieht eben wirklich sportlicher aus.

was ich wiederrum daran eher dumm finde ist wirklich dein gebimsel mit den spannriemen.das geht einfach gar nicht.das ding muss fest sitzen damit du dir den krümmer nicht versaust !da darf nichts elastisch oder so sein und das sieht auch nicht gut aus.das wird dir jeder sagen.

verbau alles ordentlich und gerade und dann sieht die welt auch wieder ganz anderst aus.

• Ja das nenne ich mal eine posetive Kritik.
    Den Spannriemen habe ich auch nur zur Probefahrt gebraucht.
    Ich werde mir eine Auspuffhalter von einer S50/51 (Handstock) drunter bauen.
    Der Krümmer hat davon keinen schaden bekommen. (Kalottenkrümmer)

• So nun habe ich meine SR50 Pizzamobil zu 90% fertig.
    Und so sieht Sie nun aus:
    Es muß noch eine Auspuffhalterung Angefertigt werden , neue Griffe , tomtom halterung und vieleicht noch Breitreifen (120/70-12)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!