ZitatAlles anzeigen
Original von Simson_S51-B:
Mahahaha
Liege ich richtig mit der Meinung, das du noch nie einen Streetfighter gesehen hast?
Dieses Billigtuning sieht einfach nur zum Kotzen aus!
Ja, ich bin für Orig, kann mich aber auch sehr gut mit Optisch gut hergemachten sachen anfreunden!
Aber hier ist echt alles nur lieblos dran gewürfelt, mehr nicht!
Und...bei der Auspuffhalterung war das Geld alle? :confused:
Ich habe mich immer über eine Sachliche Kritik bemüht...hier gehts aber einfach nicht...
Das ding sieht einfach scheiße aus
Vorallem:
- Warum ist links kein Gummi auf dem Trittbrett?
- Warum sitzt das Tachogehäuse so schief?
So....nun....ich lasse es und werde mich jetzt raus halten, evtl kommen ja doch noch positive meinung darüber(kann ich mir aber einfach mal nicht vorstellen)!
Gruß, Nico
Warum links kein Gummi auf den Trittblech ist? Weil rechts auch keins drauf ist . Ha Ha Ha. Nein , weil ich die Fotos mitten beim Schrauben gemacht habe (Neue Kettenschläuche) und die Gummis gereinigt.
Tachogehäuse schief? Ist doch Windschnittiger wenn Sie auf den Seitenständer steht. Nein auch nicht Neue Tachowelle verbaut und Zündschloß(Zadi) mit Kabelbaum und und und.
Und die Elastische Auspuffhallterung habe ich doch nur zur Probefahrt rann getüttelt. Sieht doch Geil aus ,wer hat so etwas schon.
Ich habe so eine durch Gesteilte Auspuffhalterung noch an keinen Moped gesehen,also ein echtes Unikaht.(Ha Ha ich schmeiß mich wech das man sich über so kleinigkeiten so aufregen kann