"Aus alt mach neu" DUO 4/2 innerhalb 5 Tage (Brigitte Nielsen)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jeden Tag wird jetzt an der DUO gearbeitet und am Freitag steht sie rundumerneuert da. passend zum Treffen in Delligsen.

Mein DUo ist 18 Jahren alt. Wird sie am Freitag ihren ditten Geburtstag feiern???

so der stand der dinge.

• mh,schön,aber du hast n tick für \"reifere frauen\" was?

wie alt is deine freundin???30?35???

bin gespannt auf das projekt,obwohl der lack doch fast überall noch recht gut aussieht und ichs so gelassen hätte^^

PROST! :g_nanana:

• sie wird nicht komplett lackiert. es iste ine rundumerneuerung und ich sage ja auch, das sie dann ihren dritten Geburtstag feiert,also es handelt sich nicht um eine Restauration oder Neuaufbau, dann würde sie wie aus dem Werk aussehen, denn die Teile habe ich liegen.

Naja reife Frauen.. ich fand Pam und Brigitte,sowie Anna nicole smith schon immer toll, auch als sie jung waren. ich sage nicht, dass ich sie geil finde.

• Zitat

Original von Simson_S51-B:
    Ahahahaha....du hast doch ein an der waffel :biglaugh::biglaugh:

Na ich bin ja mal auf das Endergebniss der DUO gespannt :biglaugh::biglaugh:

das macht mich doch gerade aus.

ja auf welches ergebnis denn sonst? das von brigitte ist dochschonzu sehen.

• was das soll mit dem weibern.als ich mein vater mal das forum gezeigt habe hat der sich auchgedacht was hier für leute rumschwirren. sowas finde ich kacke.

• wenn die DUO so aussehen soll wie die Dame auf deinen bildern, dann brauchst du keine ganze Woche zu arbeiten, dann würde es reichen wenn du mit wucht gegen eine wand fährst... und wenn die mit 30 schon so aussieht dann ist die mit 50 star in sämtlichen zombiehorrorstreifen auf diesem planeten... :biglaugh:

aber deine DUO find ich so schon ganz nett, also unternmm bitte nichts um ihr aussehen an das von deiner gehuldigten anzupassen ;) :biglaugh:

@DeadSky:
    lass ihn doch, ich finds lustig und sowas sorgt auch für diese gewisse atmosphäre, die wir alle so mögen :b_wink:

• ich zumindest habe immer schnell weggescrollt als die bilder von ihm da waren.weil sowas irgendwie peinlich ist wenn man sagt das forum ist gut usw.naja wie auch immer. ich guck jetzt eh nur noch allein ohne vater hier rein.von daher macht was ihr wollt ;)

• Was ist denn an den Bildern schlimm? Da ist doch nichts zu sehen...

da sieht man ja in jeder Auto-Werkstatt (egal welche noch so \"noble\" Marke) schlimmere Kalender... :D

Zum Hobby \"motorisierte Gefährte\" gehören Mädchen doch einfach dazu...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!