"Aus alt mach neu" DUO 4/2 innerhalb 5 Tage (Brigitte Nielsen)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• pamela und brigitte sind also indizien für guten geschmack???
    naja...

wer druff steht??? also ick will eher nicht von brüsten wieder abprallen, wie von nem trampolin, wenn ick druff falle...

oder noch schlimmer: mich an den dingern verletzen, weil sie einfach mal zu spitz sind.

schön is anders :smokin:

• alos ich bin ja nur ungern Spielverderber, aber nachdem ich hier dauernd hin und hergescrollt habe um rauszufinden was du überhaupt willst hab ich die Bilder entfernt, wenn du sie verkleinert hast, kannst du die ja auch gerne wieder online stellen, aber nich so riesig

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Zitat

Original von frogga:
    ... von brüsten wieder abprallen, wie von nem trampolin, wenn ick druff falle...

oder noch schlimmer: mich an den dingern verletzen, weil sie einfach mal zu spitz sind.

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50N Bj.1987 (Teileträger)

Simson SR50B3 Bj.1987

• dank charles fehlt da jetzt der zusammenhang... :teufel:

• Zitat

Original von Charles:
    alos ich bin ja nur ungern Spielverderber, aber nachdem ich hier dauernd hin und hergescrollt habe um rauszufinden was du überhaupt willst hab ich die Bilder entfernt, wenn du sie verkleinert hast, kannst du die ja auch gerne wieder online stellen, aber nich so riesig

ich glaub wohl es hackt. mach die bilder wieder rein.
    mir fällt da ehrlich gesagt gerade nichts, aber überhaupt nichts zu ein.
    die bilder von brigitte sind nicht größer als die von der duo und die duo bilder sind noch drin.
    die rundumerneuerung der duo steht im zusammenhang mit brigitte, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest. also was soll das?

• brigitte is aber keine simson, obwohl sie runderneuert ist.
    aber bitte erklär den dummies wie mir doch mal den zusammenhang zwischen deinen silikonpüppchen und nem duo.
    brauchen erstere eines, um ihre plastiktüten durch die gegend zu fahren, weil diese zu schwer zum tragen sind??? :i_auslach:

• so Kinder vorher:

und nachher. Ist der lack nicht perfek angemischt. ich find es unglaublich, doch es fällt einfach nicht auf. Es sieht aus wie original.
    Das hintere Blech ist originallack und das linke Seitenteil hab ich neu lackiert und gespachtelt wie man sieht.
    ich finds peferkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!