Danke S51_Freak, genau die Bilder meine ich!
Danke!!!
--
Mfg
Benny
Sigma Sport/D-Tacho
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
da putzt man einmal seine felgen dann isses hin
du nimmst xdas ding was in die speichen kommt und bohrst das ganz minimal auf das das normal in die speichen passt da fehlt nicht viel! dann das eisenteil drüberziehen und fertig...
so dann sind im normalfall 2 gummies dabei die machste zusammen schlaufe in schlaufe dann nimmste nen stück holz oder metall ka was so die stärke von 3-5cm hat so das der minimale abstand zu dem teil am Rad hast so damm machste das stück mit 2Kabelbindern fest richtig fest und dann das ding an die tele und steckst das andere drauf und ,machste es auch noch mit 1-2 kabelbindern fest das ist so bombensicher :p
-
ok aber welche umlaufgrösse habt ihr eingegeben ich habe in mein digi comp 4leds eingebaut damit ich auch was im dunkeln sehe
-
Hey Düse, sach mal bitte an was du für LEDs verbaut hast und kannste eventl. ne Schaltung angeben.
Haste die an die Bordelektronik angeschlossen oder seperat?
MFG
der Urlog
--
Fuhrpark:
Simson S50 B2 1978
Vespa PK50 1985
diverse Klappräder und Downhill-Bikes -
ich habe gelbe 3v leds genommen eine schaltung gibs dafür nicht die würde da auch nicht reinpassen nur die leds zusammenlöten und mit ein sehr dünnen kabel nach aussen führen
ich habe die originale silberfolie die unter dem lcd teil ist abgemacht und mir aus einer dünnen plexiglasscheibe genau auf das mass der lcd anzeigen zurecht geschnitten dann an alle 4 eckenein kleines loch mit dem lötkolben gerant was zur aufnahme der led dient anschliesend die plexiglasseibe mit silberfolie beklebt so das das led licht reflektiert wird und auch die lcd zahlen wieder zu lesen sind wen du möchtest kann ich ja mal ein paar bilder machen das kann aber bist we dauern da ich keine digicam habe und mir erst eine ausleihen muss -
Was isn das fürn komischer Gürtel am Lenker?
-
Da hat er seinen Totschalter dran...
;D
--
Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
Jahr für Jahr verunglücken junge Frauen, weil sie kein Auto fahren können
>>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
Suche auf August Passat oder Audi 100 Kombi oder T3, T4 bis 3000€ -
hey cool über mich wird gesprochen
dann schreibt mir lieber eine pm , geht schneller
achja das ist wie schon gesagt mein killschalter ... wenn man(n) sich auf die seite geledert hat und nicht ans zündschloss kommt usw....
is ganz nützlich..
naja bis bald :dance1:
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
-
achja ,
danke freak , auf dich is verlass;)
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
-
Und warum machst du sonen Riesenteil da dran? Wie wär´s mit nem alten Powerschalter vonner Stereoanlage aufm Sperrmüll? Der is wenigstens nich son Todschläger *g*...By the way, hier is grad Sperrmüll. Ich kann noch n paar Schalter gebrauchen *gg*.
Ich will nich wissen was du fürn Lichtschalter im Zimmer hast, wahrscheinlich baumelt da irgendwas undefinierbares vonner Decke... (Scherz, sorry, aber wieso so groß? Das sieht nich aus)
--
mfG Chriz
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
- Schwalbe KR 51/2 N Bj. 1981
- S 51/1 Bj. 1989 (kein Geld für nötigen Neuaufbau)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!