sehr schöner sperber, gute arbeit. ![]()
Neues Winterprojekt "Sperber"
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
einfach nur wundervoll
Kenny -
hiho
hammergeile kiste! und dann auf dem einen bild auch noch 2 davon - seexxxeeh

übrigens gut dass du lackiert hast, der lack sieht nach 30 jahren einfach nicht mehr aus wie frisch vom band gelaufen...30 jahre alter originallack mag noch original sein sieht aber nie mehr original aus (steinigt mich ist aber so :P)
außerdem ist es bäh tolle chromteile und co und angeranzten lack, entweder alles ranzig oder alles top
glückwunsch zum killermöp!
grüße
-
Gute Arbeit!!! Auch haben will!!! Wenn er Dir mal zu Oll wird, Ich hätte Interesse.

-
hatta tüv?
-
hiho
übrigens gut dass du lackiert hast, der lack sieht nach 30 jahren einfach nicht mehr aus wie frisch vom band gelaufen...30 jahre alter originallack mag noch original sein sieht aber nie mehr original aus (steinigt mich ist aber so :P)
außerdem ist es bäh tolle chromteile und co und angeranzten lack, entweder alles ranzig oder alles top
grüße
wow,endlich mal einer der mich versteht!
patina ist schön und gut aber wenn die kiste nicht läuft und von unten schon am durchrosten ist,dann bringt die schönste patina nix..und eine teilrestaurierung kommt für mich nicht in frage,entweder nix machen und fahren(wenn der zustand es zulässt) oder eine komplette restaurierung.
bei meiner etz150 aus bj1989 war das anderst,die stand mit original 5000km über 10 jahre in der garage beim erstbesitzer.
außer den tank,den vergaser und der scheienbremse musst ich nix überholen,ist alles noch original und sieht aus wie neu.beim sperber war das anders,da wurde jahre lang nix gemacht,er lief nicht,motor war hinüber und der rest auch,die schrauben vom hinterem schutzblecht sind alle komplett verrostet gewesen,genau wie das batteriefach...
ich bin mir zu 100% sicher das dies die einzigste und richtige entscheidung war!
und vielen vielen dank für die komplimente ,das ist doch am ende einer erfolgreichen restaurierung das schönste

ja klar hat er tüv,habe eine vollabnahme nach §21 machen lassen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!