Was ist die sauberste Automarke?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Simson_S51-B:

Würde ich mir ja 3 mal überlegen, bei den Spritpreisen :b_wink:

mach ich auch nur wenn ich eh irgendwohin unterwegs bin. ohne grund fahr ich eigentlich nicht durch die gegend.

Ahhh, wie geil, nett geschrieben, richtig Hammer High Society Simson
    Erst mal besser machen ;) Simson_S 51-B
    Thank you, you have been a great help too! ;) DK - DDA

• also ich denke die kleinen autos wie peugeot 107,citroen c1 und toyota aygo-also das selbe nur mit den jeweiligen markennamen sind schon am saubersten und stoßen ziemlich wenig aus...

ich selber fahre nen peugeot 106 mit 60ps.
    ich denk mal ich fahr mit 6,5l aber eigentlich is mir das auch egal,denn wenn ich fahren muss dann muss ich eben fahren.

das mit den lkw´s is mir auch schon aufgefallen...
    hab jetzt schon ,nen volvo wars glaube, gesehen der da euro 5 dranstehen hatte....respekt.

• Euro 5 haben die mindestens seid Herbst 2007...

Da bin ich beim Kumpel auffn Rüben LKW mitgefahren.. der hatte auch Euro5..

nur soviel dazu.. :b_wink:

• Ich sag jetzt mal spontan \"JAPANISCHE AUTOS!\"

Das diese als neue Wägen wenig Abgas ausstoßen ist die eine Sache. Die andere ist, sie gehen so gut wie nie kaputt -> wenig Ersatzteile -> weniger CO² weil weniger Ersatzteile produziert werden müssen... :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Btw.: Unsere achsotollen deutschen Automobilbauer haben es ja auch verpennt in die Hybridtechnik zu investieren bzw. rechtzeitig geschlossene Dieselpartikelfilter zu implantieren... :rolleyes:
    Man sieht regelmäßig die Rußwolken hinter Audi Mercedes & co. wenn sie aufs Gas latschen -> peinlich!

Seit ner halben Stunde ist mein Corolla bestimmt der sauberste hier im Dorf :laugh:

• Zitat

Original von Leyland:

Seit ner halben Stunde ist mein Corolla bestimmt der sauberste hier im Dorf :laugh:

entweder es gibt nur einen corolla oder du hast den motor ausgebaut und nen gaul davorgespannt :biglaugh::biglaugh::i_auslach:

• Am Diesel rauchigsten dürft immer noch ein Bulldog sein. Ach sind 4 Liter und 4 Zylinder Diesel was geiles. Wenn der unter Last ist schwarze Wolke, das ist kein Feinstaub mehr das ist Grobstaub xD

[f4] Umbauen ist cool, original zeitlos[/f4]

Zitat

Aus einem anderen Mopedforum:
    naja simsons kann man halt verpfuschen, gibt sie schließlich wie sand am meer

• wir haben noch nen DDR-Takraf Stapler...

das is noch n maschinchen...der stößt ja schon im standgas staubwolken aus....herrlich.

und dann noch nen vw taro 2.4D-auch schön :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!