meine s51 baujahr 1980 hat 36000 km runter mit dem ersten motor
Wieviele Kilometer habt ihr so auf\'m Tacho ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich hab 2006 meine S50 mit 7.415 km u kaputtem Tachoantrieb gekauft u mittlerweile sind knapp 17tkm aufm mehrfach zerlegten Tacho (zzgl ca 1 tkm mit kaputter Tachowelle). Dazu muss ich jedoch anmerken, dass fast nichts mehr original is. Sie war total verbastelt u isses immernoch... Aber zuverlässig isse. Bei 3 Monaten á 3 tkm/mon auch keine Selbstverständlichkeit
Nu isses kein zur-Arbeit-Fahrzeug mehr, sondern wieder ein Hartz4-Mobil, daher werd ich auch an der Optik nichts ändern
Gruss
Mutschy
-
derzeit knapp 38.000 runter, davon gehen knapp 11.000 auf mein konto
ursprünglich war sie baujahr 1986, dann hats mir aber leider den rahmen zerledertder jetzige rahmen ist baujahr 1983, laufleistung unbekannt
aktueller motor hat jetzt knapp 600 runterbis auf das mir 20km nach kauf der simme beide (!) simmerringe rausgeflogen sind lief das ding bisher immer absolut zuverlässig, trotz daß sie vor dem aktuellen motor immer rasselkonzerte abgehalten hat
die grundlage ist eigentlich nicht verbastelt, aber son paar an- und umbauten hab ich schon gemacht
sind aber jederzeit rückgängig machbar. is halt meine bananenratte-light :biggrin:
cya v3g0
-
Kilometerstände meiner Mopeds: (Zumindest bei denen es bekannt ist)
KR 51/1K: unbekannt, da fast neuer Tacho bei Kauf eingebaut. Von mir ca. 7000km bewegt worden
KR51/2L: Originaler Kilometerstand um die 12000km, von mir die letzten 1000km bewegt worden
Habicht: ebenfalls Originaler KM Stand um die 42000km, von mir die letzten 1000km bewegt worden
S50N (bis zum Unfall) ca. 38000km, davon XXXkm mit S51 Motor gefahren, nun nach neuaufbau ca 200km von mir gefahren worden
KR51/1: Km Stand ca 4000, original!!! von mir ca 30km gefahren worden
Rest: unbekannt
Grüße, Christian
-
aktueller kilometer stand: 6km
-
Bei dem einen Moped is kein originaler Tacho dran. Da stehen etwas über 7000 km drauf. Etwa 1000 km stand dieser Tacho. Kolben und Zylinder sind 4000 km alt, der Rest vom Motor wahrscheinlich deutlich älter. Wie lange der Rahmen lief, weiß ich auch nicht
Das andere fuhr etwa 14.000 Kilometer bisher. Der Motor wird momentan regeneriert.
-
Laut Tacho 34219km aber glaube der Tacho geht schon vom vorbesitzer schon lange nicht mehr von mir kann man nochmal 3500km druaf rechnen also so 40tkm schätze ich ma
Also schon ziemlich was runtervor 6 Monaten Motor general überholt und letztens erst neuen kolben laufgarnitur
Mfg
-
also heute bleibe ich bei 48 kilometer stehen...
-
32 000
-
Erster Tacho ca. 42000km, Zweiter Tacho ca. 12000km.....und jetzt Aktuell 14300 km.
Moped ist neu Aufgebaut!!!UND LÄUFT!!
also ca. 58000
Gruss
-
---
-
allso meine hat bis jetzt 25.000 runter is meiner ansicht nach ziemlich viel
hehe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!