Wieviele Kilometer habt ihr so auf\'m Tacho ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi ihr.. wollte mal wissen wieviele km eure Simmen so runter haben...

Meine Schwalbe \'84 is bei knapp 15.000km
    -
    und meine 2te \'85 bei knapp 9.900km

alles noch sehr Jungfräulich :D
    --
    Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

• meine hat jetzt genau 17006km runter.... davon schon knapp 6000km mit dem 4 Kanäler, und alles läuft wie am ersten Tag, tadellos, ken Rasseln, ken KLappern und kräftig Druck untenraus. :smokin:
    --
    SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
    Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!
    :::: Böhse Onkelz rulen ::::

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• sowas hört man doch gerne... wenn die dinger weiter so rennen fahren unsere kinder da bald noch drauf ;)
    --

• Das will ich doch hoffen,die karre an die kinder zu vererben wär doch sicher echt geil!!stellt euch das mal vor wenns die simmen in 50 jahren immer noch gibt
    --
    Simson,besser gehts net

Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
    SR50 POWER

• meine möhre hatte ( als ich sie gkauft hatte) ca. 35000 km runna. der motor war schon mal offen, und das dingens lief nur etwa 55. nun hab ich ne motor regneration gemacht, und das ding lief einwandfrei (60 wieda). dann bin ich ca. 10 km so gefharen, denn hab ich die möhre komplett zerlegt, und nun bin ich beim umbau/aufbau ( wahh, wenn man doch nur mehr zeit und lust hätte, das is schlimm).
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• hi,
    meine s51 von 88´ hat laut tacho 8240 km runter. gut nä?
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• mein S/50 zylinder hatte ca 5000 und nen bischen mehr runter jetz mitnem 63cm habe ich ca800-900 km runter
    und meine schwalbe die ich früher hatte hatte über 30000 runter und lief und lief u.. ....
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Also auf meinem Tacho steht momentan 48000km!
    Das steht aber nur auf meinem Tacho :D , denn der ist vom Moped von meinem Opa und der ist wirklich soweit ich weiß mit 1 Zylinder die 48000 gefahren. Mein Moped hatte beim Kauf ca. 6000km runter und wieviel ich bis jetzt gefahren bin weiß ich nicht, da meine Tacho`s irgendwie immer defekt sind :teufel2: .
    Naja, ich schätz mal so 11000km.
    Aber ich bin nicht sicher......
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

...And the old becomes new

• S51/1 bj. 1989 Kilostand: 91408,.. I)
    Kr51/1 bj. 1972 Kilostand alter Motor 21000,..
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!