Wieviele Kilometer habt ihr so auf\'m Tacho ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Uweka:

9600 km ? ist ja gradmal warmgefahren. . . . müsste eigendlich noch wie NEU aussehen. . . :hasi::lookaround: Grüsse aus KA :bounce: v. uweka :bounce:

ich weiß^^

hab ich für knapp 70€ mit ori paiere bekommen damals lief sie nich teile für ca 100€ reingesetzt nun rennt sie

• s51 baujahr 1986, derzeit ~30500km auffer uhr. davon 3500km selbst gefahren :) derzeitiger motor ist seit ~2500km drin

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Meine hat jetzt ca.30 000 km runter.Davon 4x die Hannibal-Challenge gefahren,ist ein Mofarennen von Rom nach Speinshardt ca.1300 km im Rennbetrieb(erhöhter Verschleiss).Bisher ohne eine Panne.Ist ne S51 C1 Bj.90

• meine 77er S50B2 hatte vor 2 Wochen 39900 drauf, da hat sich der motor verabschiedet. Also kommt die Angabe der Lebensdauer seher genau hin. leider... :frown:
    mfg

:dance1: ---Juuuhuuuuuuuu!!!--- :dance1:

• meine KR51/2 bj 83 hab ich jetzt 14 jahre und na ja wenigstens der rahmen hat 20000 km runter wovon ich 14000 selber gefahren bin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!