Ja meine gute Schwalbe hat erst 7000km drauf
hab sie mit 5500km bekommen....
Mfg Jeremeyer !"§$!"$ :drink:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ja meine gute Schwalbe hat erst 7000km drauf
hab sie mit 5500km bekommen....
Mfg Jeremeyer !"§$!"$ :drink:
ich hab jetzt ca. 9200 drauf und bis jetzt zwei mal den simmerring erneuert und nen neuen gaser drin aber nur weil mein onkel den alten kaputt gebrochen hat!:nuke:
Also meine Schwalbe 10000 und mein Duo nach dem Neuaufbau 196Km.Sr2 originale 2500.Meine Vollcross ca 6Stunden
--
Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!???
Ich hab meine Schwalbe mit 3.700 km gekauft (original). Bei km 7.000 letztes Jahr im Sommer wurd´s ihr zu warm, Kolbenklemmer. Bin dann mit 30 km/h wieder nach Hause gefahren (hört sich geil an sowas...) und hab den Motor komplett regeneriert, Zylinder schleifen lassen, alle Lager, Dichtungen und Simmeringe neu rein gemacht. Alle Teile von Langtuning.de, schönen Dank für die gute Qualität an dieser Stelle. Jetzt hab ich ca. 9.300 km drauf und es werden wöchentlich ungefähr 100-200 km mehr. Der Motor läuft absolut ohne Probleme und macht 65 km/h, alles stino außer der Schalldämpfer (halbiert) und das Endstückrohr (aufgemacht auf 10 mm).
--
mfG Chriz
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
- Schwalbe KR 51/2 N Bj. 1981
- 3 x S 51 (zerlegt, bereit für Neuaufbau von 1 oder 2)
habe jetzt 11700 km drauf. am motor wurden nur zylinder gewechselt und nadellager gewechselt am pleuel sonst nichts
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
Mein Roller hat auf dem alten Tacho ca. 25500 km und auf dem neuen Tacho 2500 km. Mußte den alten Tacho bei 25500 km tauschen weil er den Geist auf gab. Ansonsten ist am Motor noch nichts gemacht worden, alles noch Original.
Hatte meine im Februar mit 250Km auf dem Tacho bekommen.
Jetzt hat se schon wieder fast 5000Km erreicht:smokin:
Wenn der Tacho mit dem ich sie gekauft habe noch der erste ist dann hat meine Simi 13000 gelaufen.
--
:shoot1: NORMAL GIBT ES SCHON :sword: GRUß HONK
S51 --- 91408km:D I)
--
Simson wenns die Dinger fahren würden fand ichs geil. Scheiß teile......
wenn mein motor wieder von LT kommt werde ich wohl die 10.000 knacken falls es wirklich der erste tacho ist aber daran zweifel ich ein wenig...
--
schneller webspace hier | idf-mod half life 2 mod
Hallo
Mich würde mal interessieren wieviel km ihr so runtzer habt.
Postet einfach mal
Ich: S51 E-4 ... 16809km
MfG Felix
S50 B2 bj. \'79
ca. 60000-65000km grob geschätzt, da die hälfte vom mopedleben die tachowelle gefehlt hat, aufm tacho stehn jetzt runde 32000km
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!