meine schwalbe bj. 1985 hat jetzt genau 12.591km runter
-- --> Schwalbe 4ever <--

Wieviele Kilometer habt ihr so auf\'m Tacho ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Meine S51 BJ.89 das Mopped an sich über 30000km!
Ich hab damit rund 13000 km zurückgelegt, genau kann ich das nich sagen da ich ne Zeit lang meinen orig. Tacho nich dran hatte und er wie jetzt z.b. nicht funzt wegen der dummen Welle.
Davon hab ich aber die meisten Strecken inner Stadt zurückgelegt!Mein 60iger hält trotz Dauerhacken schon über 7000 km der Motor hat nach seiner Regenerierung die 13000 km mitgemacht,langsam merkt man das!
-
Meine S51 hat noch unter 8000 km.
--
S51-4-ever! -
Hab so 14500km runter. Das wird sich aber in diesem Sommmer gewaltig ändern!!!
--
Simson regiert die Welt!!! -
3789 km
-
Hi, wollt mal bloß aus reiner neugierde fragen wie viel Kilometer eure Simmi schon gefahren ist. Könntet ja auch evtl. schreiben ab welchen Kilometerstand ihr was an dem Motor repariert hat, damit man ungefähr weis was so alles nacheinander verschleißt!
-
Also ich habe vor kurzem die 24tkm überschritten aber wie gesagt der Motor ist Top in Ordnung genau wie die Elektrik habe jetzt nur neuen Zylinder/Kopf/Zylinderkopf verbaut und er schnurrt wie eine Biene !
Ansonst hatte ich noch keine Probleme und meine Schwalbe eigentlich noch nie *g*.
Habe den Motor komplett lagern lassen etc. seitdem nie wieder was, das wichtigste ist immernoch das einfahren !
--
[center][/center]
-
wie schonmal gesagt
meine schwalbe mit altem tacho 7953 km
mein sr2 mit originalem tacho (ohne scheiß!) 1800 km, aber genau!
--
KR51/1K BJ:78
SR2 BJ:58 -
Hallo,
meine S51 hat 13.000 km runter. Mein SR2 hat 10.000 km auf dem Buckel. Habe noch mehrere Simson Mopeds, hat aber keinen Sinn von allen den km-Stand hier rein zu schreiben. -
Das Theam hatten wir eigentlich erst vor 2-3 Tagen...
--
Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.S51B2-4 Bj. 86
S51B2-4 (12V) Bj. 82Verkaufe Simson Enduro, fast alles neu. 500,-€
-
Meine S51 hat erst originale 3533 km runter!
--
lieber breit grinsen als schmal denken -
Meine S51 hat 12500 Kilometer gelaufen. Bei 10000 Kilometern ist mir der Pleuel kaputt gegangen.;(
Gruß Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!