November ? Wird der noch vergoldet ? Hatte letztens nen Rahmen bestellt... der war innerhalb 24 stunden da...
Meine s51 vorher und nacher.....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Also der Rahmen ist jetzt doch schon auf den weg zu mir Versandbestätigung kam heute morgen... weiß nicht warum die bei Ebay als Versendungsdatum November angegeben haben
-
Moin,
Ich hatte mir dieses mal gleich eine enduro gabelbrücke gekauft für mehr stabilität.
Nun fehlt mir noch die eigentliche Gabelführung meine frage dazu gibt es bei der Gabelführung ebenfalls einen Unterschied von Normal und Enduro?
gruß
-
Darf ich mal ne blöde Zwischenfrage stellen? Ist ein neuer Hauptrahmen wirklich günstiger, als das Pulvern des alten und das Einschweißen einer Enduroöse?
MfG
Matze
-
Darf ich mal ne blöde Zwischenfrage stellen? Ist ein neuer Hauptrahmen wirklich günstiger, als das Pulvern des alten und das Einschweißen einer Enduroöse?
MfG
Matze
Keine gute Idee, die Rennleitung fands nicht so lustig
-
Billiger ist das sicherlich als nen neuer aber mir ging es eher darum das mein rahmen ja wie oben geschrieben durch den unfall vor 4 jahren verbogen ist...
-
Moin,
Ich hatte mir dieses mal gleich eine enduro gabelbrücke gekauft für mehr stabilität.
Nun fehlt mir noch die eigentliche Gabelführung meine frage dazu gibt es bei der Gabelführung ebenfalls einen Unterschied von Normal und Enduro?
gruß
Guten Abend
Der Unterschied zwischen Der Normalen und der unteren Enduro Gabelbrücke ist, das die Endurogabelbrücke
zwei Löcher für die Verschraubung des Plastekotflügels hat.Sonst sind diese gleich.
Gruß Tom
-
H
Ah ok alles klar da kann ich mir die normale bestellen da ich mir sowieso kein plasteschutzblech dran schrauben werdeDanke für die info
Gruß webo
-
Hey,
Heute ist endlich der neue Rahmen angekommen.
Die anderen Teile befinden sich noch beim strahlen, Gabelführung liegt schon nagelneu bereit. Sowie andere Kleinteile.
Nun muss ich abwarten...
gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!