Danke dir!
Meine s51 vorher und nacher.....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Irgendwie sehe ich keine Bilder?
-
moin,
das war freitag der stand der dinge... heute habe ich den Rest mit meinen Vater zusammen zerlegt, und gleich Teile sortiert die gestrahlt und gepulvert werden
Ich spiele mit den Gedanken mir einen neuen blanko Rahmen zu kaufen. Dieser ist ja bereits gepulvert und mit einer Enduroöse vorbereitet. Hat jemand von euch schon ne Erfahrung damit gemacht?
Zudem musste ich heute feststellen das das hintere Schutzblech das ich mir gekauft habe gerissen ist
heißt das ich da auch ersatz brauche
wie stehts denn mit der Passgenauigkeit der Nachbaubleche?
gruß webo
-
Meine Nachbaubleche passen wunderbar. Ich würde den Origialrahmen auf keinen Fall wegwerfen oder so! Ich denke die Nachbaurahmen sind wie alles von der Qualität etwas schlechter.
Was machst du denn mit deinen alten Schutzblechen?
-
Ich denke die Nachbaurahmen sind wie alles von der Qualität etwas schlechter.
Negativ!
Die Rahmen werden in Suhl geschweißt und sind einwandfrei! -
Zitat
Ich denke die Nachbaurahmen sind wie alles von der Qualität etwas schlechter.
du denkst falsch. die nachbaurahmen sollen allererste sahne sein was die qualität angeht.
-
hört sich ja erstmal gut an mit den rahmen
@ popcorn416 meinst du die kurzen orangenen? Das orangene Lackset habe ich komplett eingelagert das behalte ich
der rahmen wird natürlich nicht weggeschmissen zumal ich ihn zum umtragen brauche... vll bastel ich nochmal was zum spaß draus....
gruß
-
Okay, sorry. Hätte bei der Allgemein bekannten Qualität von MZA darauf geschlossen, dass diese auch auf die Rahmen übertragbar ist.
Was kommt denn dann für eine Farbe dran?
-
Nen dunkleres grün metallic
-
Nabend,
Erste Teilebestellung ist heute rausgegangen, neuen Hauptrahmen habe ich auch soeben bestellt dieser kommt aber wahrscheinlich erst im November naja nicht so wild da die anderen teile ersteinmal gestrahlt und anschließend gepulvert werden.
Hab vorhin noch Hauptständer usw gereinigt man waren voll öldreck
gruß webo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!