Schaut euch mal meine MZ-Sime an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Solchen Leuten müsste man die Karren sofort weg nehemen,Ey das sind LIEBHABERSTÜCKE und nich irgendein Teil was du quälen kannst! Kauf dir nen Plastebomber mit dem kannst du von mir aus 10 mal gegen nen Baum donnern, ABER NICHT MIT NER SIMMI.

Greez Nico
    --
    Wenn ihr hinterher fahren wollt kauft euch einen Roller,wenn ihr schnell sein wollt kauft euch ne Simme. Greez Nico

• sorry b........ aber das was du mit deiner simme veranstaltrest is echt net mehr feierlich!alter das is voll die rotzkarre mann !wenn man aleine schon den auspuff siht kann ein kotz übel werden!gehst du mit deinem duo auch so um?alter schwede ne man das is es echt net ich mache ja mit meiner karre auch mal nen welli oder nen burn aber das is schwul was du machst !voll die simsonvergewaltigung!mach das doch mit deiner reisschüssel und net mit der simme die kann das genauso gut!!:angry: :))
    --
    Simson: Ein mann *oder frau* Ein Fahrzeug!!!

*alias lar001sen und supersonik*

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• gauf

ich find auch das was du machst is net grad der hit is ..... Ne simme die muß mer lieben und ent einfach rumhacken. Manche wissen noch ne mal was das wort SIMSON heist ..... das is doch nu wirklich is heiligste was es gibt ...... ich hol mei moped noch mal immer raus wenn es regnet.

Aber neja so welche wie dir müßt mer de Simme sovort wegnehmen sorry is aber so

--
    Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu

[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

• ich finds au nich so geil, das mit den zwei verschiedenen reifen sieht aus als wär die simme behindert find ich :)) naja auf motorcross steh ich auch, egal ob mit moped oder auch einfach nur cross mit bike, und mit nem schönen(!!!schönen!!!) Enduro Umbau is das auch echt ok, aber deine simme sieht k**** aus find ich... also die is ja echt nur zum verheizen da!
    --
    Glück auf!
    Sebo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!