Schaut euch mal meine MZ-Sime an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schönes teil, zum HAcken is die sicherlic h1A. MAch doch mal irchtige Slickbereifung druff, und dann Supermoto Fahren, auf na KArtbahn oder so!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Stimmt, eigentlich find ich Motocross auch wesentlich besser als Supermoto. Du Kunden, die sich mit ihren Motocross-Hütten durch die Pampa schlagen und wer weiß was zusammendriften in übel heftigem Schlamm und Spurrillen, das ist einfach zu krass.
    Ich muss auch sagen, dass boezowpower`s Simme eigentlich von der optik scheiße ist, aber zum hacken ist das glaub ich das geilste was es gibt.
    Ich freu mich auf jeden fall auf sein Video.....
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

...And the old becomes new

• sind schon recht geile bilder...
    aber,botzpower,.........,dein avatar-bildchen,..das ist ne sensation...:D :p :rotate:
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• Was isn daran geil???
    Die arme Simmi, und nen Wheele bekomme ich mit meiner Kr51/2 ORIGINAL und mit meiner S51 ORIGINAL auch hin.

Greez Nico
    --
    Wenn ihr hinterher fahren wollt kauft euch einen Roller,wenn ihr schnell sein wollt kauft euch ne Simme. Greez Nico

• Simson_S51-B :Ich mach nen Wheelie mit jeder sime .Aber wie weit fährst du so.Ich fahre ca.100m und kann jetzt sogar in eine Kuve fahren.

Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

• Ich machmit jedem normalen Rad ein wheelie so lang ich will berg runter berg hoch ... ganz egal
    Und mit meiner Simme schaffe ich erst 20m aber das wird auch noch ;)
    Ich finde boetzowpower´s maschine auch ned sooo doll.
    Um zu crossen würe ich da was anderes nehmen aber keine Simme

• Micro:Im Sommer crosse ich ja auch mit meiner Vollcross(YZ 250 die hat 53 Ps).Musst du dir mal das Bild anschauen da bin ich bei springen.

Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!