19. Man versucht beim Fahrradfahren nach links in den Rückspiegel zu schauen.
100. Dinge warum man Simson verrückt ist!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
20. beim Hochschalten quetscht man links das Lenkrad und zieht am Kupplungspedal.
21. Man greift links unter den Sessel bevor man aufsteht... :laugh:
-
22.Wenn man im Sportunterricht zu langsam gelaufen ist, kommt man mit der Ausrede:
\"Ich bin aber noch in der Einfahrzeit!\" -
23. Jeder weg, der länger ist als mein Moped, wird damit gefahren!
-
24. Weil sie die treueste Freundin ist.
-
25. meine freundin bekommt immer alles 1:50 mit öl gemischt
Oi!
-
26:Ich investiere lieber ins Moped als in Frauen.Warum?Weil ich mehr davon hab :biggrin:
-
frauen bekommste auf legalem wege auch schwerer wieder verkauft als moppeds
mein mopped braucht eh weniger finanzielle zuwendungen als frauen
27. wenn ich meiner freundin über den bauch streichel frag ich immer warum sie den tankdeckel offen gelassen hat (bauchnabel)
Oi!
-
28. wenn man mal wirklich seine ruhe haben will zieht man einfach den zündschlüssel ab
cheers der rider
-
29. Das Mischungsverhältnis der Bacardicola ist gewohnheitsgemäß 1(Cola):50(Bacardi) :biggrin:
MfG
Christian -
30: Das Moped macht was man ihm sagt nach dem spätestens 3ten Tritt, was man bei anderen Dingn nicht sagen kann
mfg Lowrider
-
31: ich versuch nach dem pinkeln den benzinhahn zu zu machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!