28. wenn man mal wirklich seine ruhe haben will zieht man einfach den zündschlüssel ab
cheers der rider
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
28. wenn man mal wirklich seine ruhe haben will zieht man einfach den zündschlüssel ab
cheers der rider
29. Das Mischungsverhältnis der Bacardicola ist gewohnheitsgemäß 1(Cola):50(Bacardi) :biggrin:
MfG
Christian
30: Das Moped macht was man ihm sagt nach dem spätestens 3ten Tritt, was man bei anderen Dingn nicht sagen kann
mfg Lowrider
31: ich versuch nach dem pinkeln den benzinhahn zu zu machen
32: wenn ich beim Fahrradfahren hochschalten will, zieh ich ruckartig die Vorderradbremse - Im Krankenhaus fällt mir dann ein, daß ich beim Fahrrad nicht kuppeln brauch.
33: Weil es Spaß macht ihr (der Simson) wirklich zu zu hören.
34. wenn man merkt das die ganze Garage mit Mopeds vollsteht und das Konto gähnend leer ist.
35.wenn man sein Fahrrad versucht im 2. gang anzuschieben
36.Wenn man mit dem Auto oder Motorrad nur 65 fährt weil man es nicht anders gewohnt ist^^
37.wenn man immer eine Dose Simson-Abgase mithat
38. Dein Kind will mit dir ein Vogelhaus bauen, und das ist das Ergebnis:
39. Du denkst beim Schild \"Vogelschutzgebiet\" an das großzügige Werkstattgelände eines Simsonclubs, der sich auf die originalgetreue Rastauration von SImmis aus der Vogelserie spezialisiert hat
40. wen dein windows nicht hoch fahren will du zuerst nachguckst ob der prozessor abgesoffen ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!