Weißes Rücklicht?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie hast du das angeklemmt? Soweit ich weiß ist auch das LED-Rücklicht auf 12 V ausgelegt, und wenn nur 6V ankommen, leuchten die LED's nunmal dunkler, oder nich ?( Weil mich schon mehrere Leute angesprochen haben, dass mein Rücklicht so dunkel sei, wollte ich mir auch das LED-Rücklich von louis holen (abgesehen mal davon, dass es extrem geil aussieht ;)

--
    Simson S50 B2
    3 Gang
    BJ: 1977

MfG $aF

Simson S50 B2 @ 63ccm
    AOA1
    3 Gang

Wer gegen Aluminium minimal immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!

• also ich habs so angeklemmt, dass bloß des normale rücklicht brennt, also ohne bremslicht, aba ich werd am wochenende mal schaun, ob ich da was zambastel0rn kann

also soviel ich weiß, hab ich a komplette 6 V Anlage, aba trotzdem is des rücklicht eigentlich sehr hell komischwerweise, ich hab mich auch voll gwundert, dass des so hell is, aba ich weiß net, wies auf 12 V ausschaut, aba ich denk mal, dasses mindestens a weng heller is.

mei eckiges rücklicht war ja auch sau dunkl und gfalln hats mir auch net, dann hab ich a fahrradrücklicht drangmacht und des war auf jeden fall scho wesentlich heller, aba des hat natürlich den bulln net gfalln und deswegen hab ich mir dann des led rücklicht gholt, alles weitere könnter auf meiner homepage (www.behindtm.de) nachlesn
    --
    Visit http://www.behindtm.de

• Ok, danke für die Antwort! Dann werd ich mir das mal holen, sonst fährt mir irgendwann wirklich nochmal wer hinten rein ;)
    --
    Simson S50 B2
    3 Gang

MfG $aF

Simson S50 B2 @ 63ccm
    AOA1
    3 Gang

Wer gegen Aluminium minimal immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!