Weißes Rücklicht?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja,dass gibt´s.das hab ich schon mal bei irgend nem onlinehändler gesehen...musst du mal gucken in der händlerliste.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• wie wo gibs denn weisse rücklichter ich kenne nur weisse blinkerkappen schreib mal bitte genauen link
    mfg

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• muss ich mal suchen,weiß auch nicht mehr genau,wo das war.aber find ich bestimmt wieder
    --
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• also,das weiße rücklicht hab ich nicht mehr gefunden,aber.. das gibt´s. 100%ig;) ;)
    ich hab´s gesehen.
    und außerdem richtig geile blinker.
    müsst ihr mal auf www.louis.de geen und dann auf motorradteile..und dann gebt ihr als suchbegriff blinkerkappen ein.
    --
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• Moin!
    Ich suche dringend eine solche weiße Rücklichtkappe, da ich schon weiße Blinker habe. Bitte sagt mir wo ich sie finden kann.
    PS: Ich suche kein anderes weißes Rücklicht zB von Polo oder Louis
    --
    ROST, WAS IST DAS???

Unsere Mokicks kommen nicht umsonst aus den Jagdwaffenwerken...

• Weis keiner wo ich ein solches Weißes Rücklicht herbekomm????

In der Galerie Userpics 2. Seite Von dem User Behind TM

Behind TM woher hast du so a Rücklicht

Meld dich bitte des sind noch viele da die sich dafür interessieren

ICQ 170248615 wer noch icq hat postet bitte in Weißes Rücklicht nei[/b]

• sääääärvus. also des is a LED rücklicht, gibts bei ebay, polo, louis usw glaub ich, bloß des problem is, dass des LED rücklicht 3 Anschlüsse hat (1 Masse, 1 Rücklicht, 1 Bremslicht) und an der simson sin ja 4 anschlüsse (2 Masse, 1 Rücklicht, 1 Bremslicht) d. h. entweder man fährt nur mit bremslicht oder ohne bremslicht oder noch ne andre lösung wär, dass ma sich öagndwie an extra bremslichtschalter baut, aba ich fahr ohne bremslicht rum, also nur mit rücklicht, weil ich kan bock hab, da groß was rumzubasteln, vielleicht bau ich mir mal was wenn ich mal nix zu zun hab I)
    --
    Visit http://www.behindtm.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!