76xxx - Simsonstammtisch Karlsruhe / Stutensee

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• [/quote]

In 48 Stunden . . . . . .. ist das
    SIMSON-STAMMTISCH-TREFFEN Geschichte,
    wie soll die Aussehen so :dance: oder so :mad:

W E R kommt den nun zum Treffen ?

Susi kommt bestimmt, auch Hartwig, ich auch
    grüsse aus :bounce: KA v. Uweka :bounce:
    [/quote]

logo bin ich dabei und es soll natürlich so aussehen :dance::dance::dance:

Also ich bin um 18 Uhr am Schnitzelhaus, ehem. Kupferdächle am Parkplatz, werde nicht länger als 15 Min. warten, wer dann doch zu spät kommt kann ja nachfahren, wir treffen uns dann an der Talschänke

Hier für die Nachzügler: INFOS ZUM STAMMTISCH

Freu mich auf morgen :b_wink:

• Hallo,
    komme erst um ca.18.00 vom Geschäft :shocked:

werde um 19.00 direkt zur Talschänke kommen.

das ist doch Ortsausgang U.-grombach Richtung O-grombach rechts runter-nicht?

• Hi an alle Karlsruhler- Simieros,

ich würde sogerne morgen zum Stammtisch kommen!!! Und die Ausfahrt wär super!

Aber meine Simi hat keinen Zündfunken mehr! Ich sitz schon seit 2 Wochen dran und kriegs nicht hin. Das Problem hab ich hier ins Zündungs-Forum gepostet. Vielleicht hat ja einer von euch einen Rat.

Da ich denke das ich das bis morgen nicht hinkriegen werde, wünsch ich euch allen trotzdem viel Spaß.

Indemfall bis in Zwei Monaten zum nächsten Stammtisch.

Gruß Seeside

• Kerzenstecker ab und Kabel direkt an Masse halten. Ist dann auch kein Funke da? Welche Zündung? Bei Unterbrecherzündung: mal Zündspule getauscht? Zündschloss i.O.??

• Uh, das sind ja nur 50 km von hier -
    beim nächsten Treffen bin ich AUF JEDEN Fall dabei!

Für morgen wünsche ich dem Rest viel Spaß!

• Zitat

Original von SKSSimonov:
    wo und wann trefftn ihr da euch?

INFOS ZUM STAMMTISCH
    Wie schon öfter hier angegeben........ schaut doch einfach auf die Homepage, oder auf die älteren Beiträge, dort findet ihr alle Infos die ihr braucht :b_wink:

• also am 10 rundum morgen hm? nja ich hab kp ob ich komm, weil ich noch am zyli einfahrn bin - also entweder bin ich gleich am endziel oder garnich, wie soll ich auch mithalten mit nem RZT 50/4 inner einfahrphase? :mad:

PS: hartwigheil: brauchst du den primärantrieb noch? ich hab noch nen kompletten da!

• Zitat

Original von SKSSimonov:
    also am 10 rundum morgen hm? nja ich hab kp ob ich komm, weil ich noch am zyli einfahrn bin - also entweder bin ich gleich am endziel oder garnich, wie soll ich auch mithalten mit nem RZT 50/4 inner einfahrphase? :mad:

Du kannst ruhig mitfahren, den mein Spatz fährt auch nicht schneller als 50 oder 55 kmh und ausserdem ist ja kein heizen, sondern gemühtliches fahren angesagt,
    Und was meinst du mit 10 rundum???

• Zitat

Original von SKSSimonov:
    meinte am 10.6 kruzum heut iss das also - und hermes hat mein motor als noch nich geschickt, ich bet er komtm noch

dacht du bist noch am Einfahren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!