zum Schluß in der Talschänke in Untergrombach, steht aber alles ein paar Beiträge weiter vorne
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von SKSSimonov:
wo und wann trefftn ihr da euch?INFOS ZUM STAMMTISCH
Wie schon öfter hier angegeben........ schaut doch einfach auf die Homepage, oder auf die älteren Beiträge, dort findet ihr alle Infos die ihr braucht -
also am 10 rundum morgen hm? nja ich hab kp ob ich komm, weil ich noch am zyli einfahrn bin - also entweder bin ich gleich am endziel oder garnich, wie soll ich auch mithalten mit nem RZT 50/4 inner einfahrphase? :mad:
PS: hartwigheil: brauchst du den primärantrieb noch? ich hab noch nen kompletten da!
-
Zitat
Original von SKSSimonov:
also am 10 rundum morgen hm? nja ich hab kp ob ich komm, weil ich noch am zyli einfahrn bin - also entweder bin ich gleich am endziel oder garnich, wie soll ich auch mithalten mit nem RZT 50/4 inner einfahrphase? :mad:Du kannst ruhig mitfahren, den mein Spatz fährt auch nicht schneller als 50 oder 55 kmh und ausserdem ist ja kein heizen, sondern gemühtliches fahren angesagt,
Und was meinst du mit 10 rundum??? -
meinte am 10.6 kruzum heut iss das also - und hermes hat mein motor als noch nich geschickt, ich bet er komtm noch
-
Zitat
Original von SKSSimonov:
meinte am 10.6 kruzum heut iss das also - und hermes hat mein motor als noch nich geschickt, ich bet er komtm nochdacht du bist noch am Einfahren?
-
Zitat
Original von Seeside:
Hi an alle Karlsruhler- Simieros,ich würde sogerne morgen zum Stammtisch kommen!!! Und die Ausfahrt wär super!
Aber meine Simi hat keinen Zündfunken mehr! Ich sitz schon seit 2 Wochen dran und kriegs nicht hin. Das Problem hab ich hier ins Zündungs-Forum gepostet. Vielleicht hat ja einer von euch einen Rat.
Da ich denke das ich das bis morgen nicht hinkriegen werde, wünsch ich euch allen trotzdem viel Spaß.
Indemfall bis in Zwei Monaten zum nächsten Stammtisch.
Gruß Seeside
hast noch was erreichen können?
Schade, dass deine Zündung dich im Moment im Stich lässt.... :frown:
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Simme bald wieder \"gesund\" ist. -
schön wars gestern, vielen Dank an alle die da waren
werde heut abend einpaar Bilder auf meine Homepage stellen und sie dann hier verlinken.
Till
wir sind gespannt auf die Videos:shocked:
...........
nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch
also merkt euch schon mal den nächsten Termin vor: 05.08.2008
es kann sich jeder einbringen......... was wollen wir machen?........... wieder eine kleine Ausfahrt? wieweit, wohin, wo Treffpunkt usw............ -
Leider kann ich im Moment keine Bilder in meine Homepage hochladen, das geht voraussichtlich erst ende nächster Woche wieder, deshalb heute hier einpaar Bilder von unserem 3ten Stammtisch.
-
und endlich ist es wahr geworden:
Bilder und Bericht zum 3.Stammtisch
Nach einiger Zeit konnte ich es nun endlich hochladen....
Gibt es Vorschläge für unseren 4.Stammtisch im August????
Bitte Termin vormerken: [f3]05.08.2008[/f3]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!