76xxx - Simsonstammtisch Karlsruhe / Stutensee

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• zu allererst einen Vorschlag:
    lasst uns den Beitrag für alle zukünftigen Stammtisch-Termine nutzen (nicht immer einen neuen Beitrag dazu eröffnen), dies hat den Vorteil, dass man sich nur auf einen Beitrag konzentrieren muss (Abo usw.), grad für die, die nicht regelmäßig das Geschehen im Auge haben.

Terminvorschlag für unseren 3.Stammtisch: 10.06.08

Diesmal dachte ich mir, dass wir es mit einer kleinen gemeinsamen Ausfahrt koppeln, als Ziel würde sich die Talschänke in Untergrombach anbieten, KLICK, wir könnten uns um 18.00 Uhr beim Kupferdächle in Friedrichstal treffen und den Rest (ca. 11 km) gemeinsam fahren. Diemal bitte pünklich kommen.

Wie siehts aus, wer kommt, passt der Termin die Uhrzeit usw., schreibt was dazu. :bounce:

• Zitat

Original von furgl:
    tun

was meinst du damit?

• Thread nach oben hohl.....

:b_wink:

• ANTWORT von Uweka...... Datum und Zeit sind gut gewählt. Ich wäre dabei ! ! Könnte aber eine längere Strecke sein (nur 11km :laugh: , an so einem super-sommer-abend??!). Grüsse aus KA:bounce:

:bounce:...S I M S O N :thumbup: ...... reif für die Strasse (Plasteroller jagen :D )....die Schnellstrasse :dance:

• was hält uns davon ab, eine längere Strecke zu fahren, wir müssen ja nicht auf dem direkten Weg hin, wir können gern einen Umweg fahren und das Wetter voll auskosten :dance:

Ist jeder eingeladen, sich Gedanken über eine Ausfahrtsstrecke zu machen :b_wink:

Grüßle Susi

• gibt es Ideen oder Vorschläge für die Ausfahrtsstrecke?

Ihr braucht euch nicht zurückhalten :cool:

• DRINGÄÄND!!!

Hallo Karlsruher,
    hat jemand von euch einen Primärtrieb (Kurbelwellenritzel und Kupplungskorb), zumindest leihweise, passend für eine S51 übrig?
    Mein revidierter Motor (hatte ich vorher nie gefahren) singt wie verrückt ausm Primärtrieb.
    Ritzel habbich auch schon gedreht, bringt nix.

S´pressiert!!

gerne auch per tel. : 01719204842

danke+Gruß Hartwig

• Servus Hartwig,

sorry, hab ich leider nicht, sonst hättest du es natürlich von mir bekommen können.
    Vielleicht kann dir von den anderen einer aushelfen *daumendrück*

Gruß Susi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!