KR 51/2 Bremsbelag schleift im Vorderrad

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der Smiley sollte doch eigentlich alles sagen....Janni issn Freund...is schon kla das ich das ich erfunden habe. :biggrin:

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Zitat

Original von Lowrider2905:
    Der Smiley sollte doch eigentlich alles sagen....Janni issn Freund...is schon kla das ich das ich erfunden habe. :biggrin:

mfg Lowrider

ich seh da kein copyright von mir unter dem tip :censored: hab nur weitergegeben, sonst nix :biggrin:

cya v3g0

3d1t: du weißt daß ich \"janni\" nich abkann richie :kiss:

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• wenn du doch aber so heißt :b_wink:
    Aber mal Topic...ich habs grad auch so gemacht, aber trotzdem schleift die bremse einmal kurz bei jeder raddrehung...ist dann die Trommel wuchtig oder wie oder was? Die Beläge sahen zumindestens Augenscheinlich gleich dick aus. Auch wenn es keine neuen waren :censored:

Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!